Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Wieso ne PS5 wenn du dir nen high-end Rechner hinstellst?
Also soll keine neuerliche konsolen/PC Diskussion werden. Mich interessiert tatsächlich nur der Beweggrund :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich vermute mal die Sony Exklusiven Titel ^^

6 „Gefällt mir“

Genau das, schon immer PC und Playstation, früher auch Xbox und Xbox 360 aber die one fand ich Scheisse und heutzutage kommt ja Xbox Zeugs alles auch für’n PC. Das jetzt beides so zeitgleich kommt ist halt Zufall weil Playstation entweder jetzt oder mit Pech erst in vielen Monaten und PC brauch ich für Cyberpunk 2077. Bin ja einer der wenigen der echt froh ist das sich Cyberpunk verschiebt, es wäre hart gewesen auf die Hardware warten zu müssen während das Spiel schon seit Monaten draussen gewesen wäre und meine gesamte online bubble mit spoiler voll gewesen wäre

2 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich. Habe seit letztem Jahr einen potenten PC, die PS4 Pro wird durch die Ps5 ersetzt, weil die Sony Sachen so unfassbar geil sind :smiley:

Die Xbox One X steht halt weiterhin da für abwärtskompatible Sachen.
Die Microsoft Exklusiven Sachen kann man auf dem PC daddeln :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Yeah ein PS5 Controller.
Aber da die dazugehörige Konsole,
erst nächste Woche erscheint.

Bringt mir der noch nicht so viel :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

Kannst schon mal trainieren und dich an die neue Form gewöhnen :wink:

wirf den mal gegen die wand und guck mal wie gut der hält …beim 4er war ich enttäuscht den konnte man komplett zerreißen … :frowning:

Figuren & Filme

7 „Gefällt mir“

Der vierer hat 5 Jahre Fifa überlebt.

Ein größere Belastung, kann es für einen Controller gar nicht geben :supa:

1 „Gefällt mir“

Du hast wohl nie Sex Games oder Party Girls auf’m C64 gespielt! :donnie:

4 „Gefällt mir“

Oder Mario Party 1 mit dem orig. Controller

3 „Gefällt mir“

Man wirft die ja auch nicht gegen Wände. :beanomg: Wie gehst du mit Controllern um!?

1 „Gefällt mir“

hast du schon mal fifa gespielt :smiley:

Ja und andere Spiele, die mich geärgert haben. Aber meine Wut hatte nie die Konsole oder der Controller abbekommen (die haben Geld gekostet und können nichts dafür). Ich bin eher Typ fluchen.

Nachdem ich jetzt den Nerd Quiz Kalender von 2020 hatte.
Mir den von 2021 gekauft habe.

Bin ich jetzt hingegangen und habe mir von Marc-Uwe Kling zwei Kalender bestellt.

Der falsche Kalender: 365 falsch zugeordnete Zitate und den Nachfolger Der falsche Kalender 2.

Kennt ihr weitere Sachen die so in der Art sind wie der Nerd Quiz Kalender oder die Kalender mit den falsch zugeordneten Zitaten?

Bin jetzt auf der Suche nach weiteren tollen Sachen in der Art.

Wenn ihr da Ideen habt ich bin für Vorschläge offen.

1 „Gefällt mir“

Auspacken und dran riechen :simonhahaa:

Höre gerade rein

2 „Gefällt mir“

Bei Rewe haben sie jetzt scheinbar USB-Datenkabel im Sortiment und da ich nur ein offenes habe, die meiner Switch Controller auch ungern herum fliegen haben will, hab ich mir heute noch eines gekauft :jochen:

Ich habe vor einigen Tagen zwei Tassen mit meinen eigenen Motiven bestellt. Und ich bin echt zufrieden, sind wirklich schön geworden. Tassen kann man (meiner Meinung nach) nie genug haben :smiley:

19 „Gefällt mir“

Wieder bisschen was für die Sammlung getan. Untitled Goose Game ist so ein Brett. Selten so viel Spaß gehabt und das jetzt noch im Multiplayer :smiley:

11 „Gefällt mir“