Das ist aber auch vielmehr eine Abhärtung für die Hände.
Blasen an den Händen härten ab!!!
Natürlich! Wer Verbrennungen 3. Grades aushält überlebt so ziemlich alles.
Ballerst du ne 3090 in den PC, oder warum 850W?
Zukunftssicherhheit, auf das Board kann ich ja auch noch auf nen größeren ryzen updaten und auch bei den Grafikkarten will ich zumindest eine weitere Generation auf dieser Plattform betreiben.
Mag das linke Motiv sehr.
Die Farbkombo sieht echt stark aus. Mein Neid sei dir gewiss ^^
Nachdem ich vor einem Jahr die Erweiterung eines meiner lieblings-brettspiele gebacked habe kam sie heute endlich an.
Sardew Valley
Ich glaube das war in den letzten 5 Jahren mein meistgespieltes Game.
Ja, ich hab das ja auch extremst intensiv gespielt als es damals auf Steam rausgekommen ist. In den letzten Jahren hab ich dann immer mal wieder mitbekommen, dass es weitere Updates für das Spiel gibt und wollte nochmal reinschauen und hatte auch damit geliebäugelt, es mir nochmal für die Switch zu holen. Und da jetzt eine Retailfassung rausgekommen ist, hab ich mir die einfach gekuft (auch wenn die eigentlich ein bisschen zu teuer ist, immerhin fast 3x so teuer wie die digitale Version)
Die sind aber updatemäßig glaub ich nicht auf demselben stand, also konsolen zu pc. Oder ?
Keine Ahnung. Gibt auf jeden Fall so einige Kleinigkeiten (plus Multiplayer), was es zu Beginn noch nicht gab.
Ich hasse das angeln!
Haha, ich auch. Ich raff das einfach nicht. aber ansonsten hab ich da echt viel Zeit in das Spiel gebuttert
Haha ja, das kann ich verstehen. Hatte jetzt auch wieder etwas gebraucht, um da rein zu kommen. Aber mittlerweile gehts. Gibt nur noch ein paar Fische, die mir zu flott sind. Beim Rest gehts eigentlich.
original, 360, one oder series?
One X