fährst du selbst motorrad?
wie ist es ?
fährst du selbst motorrad?
wie ist es ?
Ein Kindle Fire HD10 im sale for 2 Wochen für nur 78,96€ bekommen um mein alten First Gen HD der etwas zu oft sogar unterm lesen abschmiert zu ersetzten und endlich angekommen
Da geht auch endlich Twitch drauf ^^
Nope, aber das Spiel ist schon ganz lustig
Wenn man nichts groß zocken will, ist das Teil im Sale, echt nicht schlecht. 10zoll für 80€. Hab letztes Jahr auch eins gekauft.
War ja eigentlich mit dem alten voll Zufrieden (bis auf die altersschwächen seit nem Jahr) da ich nur Tonnen and Ebooks drauf lese und hier und da mal YT/Netflix/Prime im ZUG. Da wären mir 160€ normal zuviel für den neuen aber für 80 im Sale und nun auch zu YT/Netflix/Prime endlich Twitch is schon echt geil
Ich habe einen neuen Wasserkessel mit Pfeife und „Ring Fit Adventure“ ist heute auch angekommen.
Ring Fit Adventure habe ich auch mittlerweile endlich durch. Richtig gut gemacht und wenn man die Intensität ordentlich anzieht (ich bin bei 30 von 30) dann ists auch richtig anstrengend,
Komplett durch oder nur den ersten Durchlauf durch die 23 Welten?
Ist es eigentlich, wie auf den Bildern der Verpackung zu sehen, zwingend erforderlich dass man frontal zum TV steht?
Da ist bei uns nämlich kein Platz
Nein, ich spiele es selbst etwa im 45° Winkel zum Fernseher.
Nein, die ersten 23 Level und da auch viele der Nebenquests. Habe gestern das erste Extralevel begonnen und das war schon mal reichlich simpel. Wird denk ich noch.
Ne, du kannst eigentlich stehen wie du willst. Vor jeder Übung musst ein Mal still stehen und dann erfassen die Controller was Phase ist. In der Position kannst dann die jeweilige Übung machen - auch parallel zum Fernseher bei Bedarf.
Mhm, machst du denn sonst Sport bzw. hast du davor schon Sport gemacht?
Ich hab da nur mal Viet bisschen zugeschaut und das sah doch, für jemanden der regelmäßig Sport macht, eher nicht fordernd aus.
Also es fängt auf jeden Fall einfach an, ja. Und wenn du jetzt schon regelmäßig Sport machst, dann brauchst du es nur sehr bedingt. Weil im Endeffekt bringt es dich einfach oft dazu, dich von der Couch aufzuraffen und dann bleibst du hast dabei.
Krassen Muskelaufbau wirst damit nicht betreiben, aber immerhin mache ich jetzt wirklich regelmäßig was und kann darauf mal aufbauen, ohne 30 Euro im Monat in ein Studio zu investieren, was gerade nicht mal offen hat.
Wie fühlt es sich so an per Touch umzublättern? Hab auch noch den alten mit den Seitentasten und stelle mir das doof vor.
Beim first Gen HD hat man doch auch schon per touch umgeblättert
Immer noch das selbe ^^ Per touch am rand oder wischen umblättern und das ist und bleibt sehr angenehem. Hab den KIndle immer in der rechten hand und muss dann nur mit dem Daumen auf den Screen am Rand tippen und es geht weiter
Ich fahre Motorrad.
Ich finds kacke. So wie jedes Spiel der letzten 20 Jahre das irgendwas mit motorisierten Zweirädern zu tun hat.
Trials macht Spaß
…ich sehe Grün …du lügst