Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

trials macht spaß, auch wenns nix mit echtem trial zu tun hat

Ein neuer Freund ist eingezogen!

13 „Gefällt mir“

Und er hat ne PS5 mitgebracht :beanpoggers:

:frowning: nein leider nicht aber das baby wiegt 283g der 4er wiegt 217g … fetter Hobbit … (ps5 sollte morgen mittag mit der Post kommen)

Alle sind wild, ob und wann ihre PS5 morgen ankommt und ich freu mich auf meinen neuen künstlichen Weihnachtsbaum, der morgen kommen soll. :beanpoggers:

9 „Gefällt mir“

:rukiddingme:

Lul!
Ich bekomme dafür morgen 4 neue Figuren. :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Wir hatten heute schon bis 14 Uhr 24 eingehende WAB (LKW Container) von der Mediamarkt/Saturn Gruppe. Sonst meißt so 4 :grin:

Klar! :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Und wie liegt der so in der Hand? Besser oder schlechter als der DS4?

besser!

Ist ja auch logisch, immerhin hat er jetzt die Form eines Xbox Controllers :gunnar:

5 „Gefällt mir“

:beannotsure:
Frage mich wann @Illy ihren neuen künstlichen Baum bekommt… :kappa:

7 „Gefällt mir“

Und noch wichtiger, welche Farbe hat er dieses Jahr? Vllt gold?

2 „Gefällt mir“

Gar nicht, sonst fliegt nicht nur der Baum :beannotsure:
Aber am Sonntag wird weihnachtlich dekoriert :blush:

1 „Gefällt mir“

Sondern auch die Kuh?! :beanpoggers:
https://youtu.be/zJtBVtz2irE

6 „Gefällt mir“

Damit wenigstens etwas weihnachtliche Stimmung aufkommt und ich mich morgens auf eine Überraschung freuen kann. Jede Tür enthält einen Teebeutel einer anderen Sorte.

10 „Gefällt mir“

Kann übrigens mittlerweile das Update geben, dass ich alle Bücher durch habe. Hat auch echt Spaß gemacht, sie zu lesen, trotz einiger Schwächen, die mir gerade dadurch aufgefallen sind, dass ich alle am Stück gelesen habe (z. B. dass Harry in jedem Buch irgendwas weiß, keiner glaubt ihm, er hatte recht, Katastrophe wird nur knapp verhindert.)

7 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Oh toll, das brauche ich. Aber der Zollstock liegt oben drauf und ist nicht Teil des Motivs, nehme ich an :joy: