Ich kann wieder richtig sehen whoop whoop
Yes the golden one
Richtig schön
Danke!
An diese Querstange musste ich mich für einen Moment gewöhnen, aber jetzt fühl ich mich super damit. War nach ner Woche ohne Brille überhaupt erstmal wieder komisch eine zu tragen, wie so ein riesiger abstehender Fremdkörper, der da nichts verloren hat . Vorallem ist die aber soviel leichter und angenehmer zu tragen als meine letzte Brille mit Kunststoffrahmen. Fühlt sich also genauso an wie ichs mir immer erhofft hab bei so einem Model. Alles in allem Glück im Unglück gehabt
Ich finde sie schwer stylisch
Steht dir gut
EC Karte 1, Kreditkarte 1, Führerschein, Perso, Kundenkarte Wäscherei, EC Karte 2 (Gemeinschaftskonto), Kreditkarte 2 (Gemeinschaftskonto), Kreditkarte 3 (Firma), Kreditkarte 4 (Miles & More, wobei die meist nur bei Bedarf mitkommt), Fitnessstudioausweis, Organspendeausweis
Das war es glaub ich
Geil!
So sieht man mir jetzt wenigstens nicht mehr an, dass ich arbeitslos bin
Sag das du Studentin bist ist fast dasselbe
Das hat mir meine Mutter gestern einfach so geschenkt.
Das neueste Yu-Gi-Oh! Structure Deck.
Voll nett von ihr!
(Bei uns hat diese Woche ein neuer Spielwarenladen aufgemacht und da war sie kurz drin, um mir eine Freude zu machen. )
Die Poster hab ich auch! Sind richtig schön.
Aber WTF kosten die Poster nur 300 Punkte und 4 kleine Pikmin Untersetzer stolze 400 Punkte? Nintendo ey
Erinnert mich übrigens, dass ich wieder meine wöchentlichen Punkte abholen sollte. Vergesse das immer
Bremssättel
Jetzt gehts daran sie zu zerlegen, anzuschauen wie sie drinnen aussehen und über den Winter gegen die alten austauschen.
Hab gerade echt gute Laune, da die Hausschuhe meiner Nichte heute eingetroffen sind. Bald können wir im Partnerlook durch die Bude schlurfen. ^^
Als ich das Päckchen auspackte, befürchtete ich, dass die viel zu groß seien. Der Innenmaße nach, sollten sie jedoch passen.
Wer die Hasenschuhe trägt, muss hoppeln!!!
Ok, ok!