Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Desto besser! Ja. :heart_eyes: :eddyclown:

Ja, aber ich kann jetzt auch Congee machen! :ugly: Congee!! Was auch immer das ist.

1 „Gefällt mir“

Quelle Wikipedia (gern geschehen :coolgunnar:)

Blockquote Reis-Congee (Tamil kanji , IPA [ˈkɒndʒiː]; Thai: Chok, auch: Joke - โจ๊ก; viet.: cháo ; Tagalog: Lugaw; chinesisch 粥, Pinyin zhōu , Jyutping zuk1 , 稀飯 / 稀饭, xīfàn , Jyutping hei1faan6 ) ist ein Reisbrei, der in Asien, besonders in China, vor allem zum Frühstück gegessen wird.

1 „Gefällt mir“

1070Ti Gaming X von Msi

Dann lohnt sich das auf jeden :beanjoy: Gut du könntest auch noch warten bis die Preise wieder moderat werden. Aber wer weiß wie lange das noch dauert. Ich hab auch das Upgrade von einer 1080 auf die 3080 gemacht. Damit haben sich meine FPS in jedem Spiel verdoppelt. Quasi doppelte Leistung.
Das lohnt sich auf jeden Fall. :+1:

1 „Gefällt mir“

Neues Zelda Game. Schauen was es kann. Erwartungen sind nicht so groß aber ja Fan-Boy und so :ugly:

5 „Gefällt mir“

Nice. Top Tip: Bahncard zu Hause lassen und in der App nutzen, spart eine Karte und macht das Ding noch weniger dick :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab ich tatsächlich auch digital, wollte aber ungerne, dass vielleicht andere Daten von den restlichen Karten abgelichtet werden, die vielleicht nicht sooo gut im Internet sind #iban :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Wieso hast du denn so viele Karten :smiley:

Adventskalender

7 „Gefällt mir“

Adventskalender

10 „Gefällt mir“

Was ist in dem von Rapunzel drin?

Haare

4 „Gefällt mir“

:joy:

Sachen von dem Hersteller Rapunzel

Auf der Ihrer Seite kann man sehen was in dem Adventskalender alles drin ist habe ich aber nicht gemacht

Rapunzel ist ein Bio Hersteller! der stellt alles mögliche her …das meiste schmeckt sogar :smiley: mega geile Aufstriche :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sind bestimmt welche drin

1 „Gefällt mir“

Perso, Unicard, EC, Krankenkassenkarte…

Lol ich habe nur drei :grinning:

3?
Also ich habe wenig dabei aber 3 wäre krass. Kreditkarte, 2. Kreditkarte (okay die könnte man raus lassen), EC-Karte (willkommen in Deutschland), Perso, Führerschein, Krankenkasse. Dazu meist noch ne Visitenkarte.

Bankkarte,Krankenkasse,Führerschein

Mehr brauch ich nicht