Desto besser! Ja.
Ja, aber ich kann jetzt auch Congee machen! Congee!! Was auch immer das ist.
Desto besser! Ja.
Ja, aber ich kann jetzt auch Congee machen! Congee!! Was auch immer das ist.
Quelle Wikipedia (gern geschehen )
Blockquote Reis-Congee (Tamil kanji , IPA [ˈkɒndʒiː]; Thai: Chok, auch: Joke - โจ๊ก; viet.: cháo ; Tagalog: Lugaw; chinesisch 粥, Pinyin zhōu , Jyutping zuk1 , 稀飯 / 稀饭, xīfàn , Jyutping hei1faan6 ) ist ein Reisbrei, der in Asien, besonders in China, vor allem zum Frühstück gegessen wird.
1070Ti Gaming X von Msi
Dann lohnt sich das auf jeden Gut du könntest auch noch warten bis die Preise wieder moderat werden. Aber wer weiß wie lange das noch dauert. Ich hab auch das Upgrade von einer 1080 auf die 3080 gemacht. Damit haben sich meine FPS in jedem Spiel verdoppelt. Quasi doppelte Leistung.
Das lohnt sich auf jeden Fall.
Nice. Top Tip: Bahncard zu Hause lassen und in der App nutzen, spart eine Karte und macht das Ding noch weniger dick
Hab ich tatsächlich auch digital, wollte aber ungerne, dass vielleicht andere Daten von den restlichen Karten abgelichtet werden, die vielleicht nicht sooo gut im Internet sind #iban
Wieso hast du denn so viele Karten
Was ist in dem von Rapunzel drin?
Haare
Sachen von dem Hersteller Rapunzel
Auf der Ihrer Seite kann man sehen was in dem Adventskalender alles drin ist habe ich aber nicht gemacht
Rapunzel ist ein Bio Hersteller! der stellt alles mögliche her …das meiste schmeckt sogar mega geile Aufstriche
Sind bestimmt welche drin
Perso, Unicard, EC, Krankenkassenkarte…
Lol ich habe nur drei
3?
Also ich habe wenig dabei aber 3 wäre krass. Kreditkarte, 2. Kreditkarte (okay die könnte man raus lassen), EC-Karte (willkommen in Deutschland), Perso, Führerschein, Krankenkasse. Dazu meist noch ne Visitenkarte.
Bankkarte,Krankenkasse,Führerschein
Mehr brauch ich nicht