Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Kann er auch NES Spiele darstellen? Hat er überhaupt die richtigen Eingänge? Mein neuer Röhrenfernseher kann das nämlich, sogar in Farbe :cocktail: :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Hab die Mini angeschlossen.Geht halt über HDMI.
Die original Anschlüsse sind an dem Fernsehr aber glaube nicht dran.

Aber bist du dann überhaupt für die neue Konsolengeneration gerüstet? Nintendo plant doch eine Konsole mit CD statt Modulen :beanomg: Laut meinen Quellen wird die den Markt erobern. Ich glaub nicht das die dieses „hdmi“ von dem du sprichst unterstützen wird. Ohne Scart oder RCA kommst du da nicht weit.

3 „Gefällt mir“

Und immer schön über den VHS Rekorder routen!

1 „Gefällt mir“

Wie soll man sonst Lets Plays aufnehmen und zu Youtube mit der Post einsenden? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Wie schneidest du dein Gesicht aufgenommen mit der Super8 Kamera in das Spielbild? Ich brauch da noch Hilfe!

dafür braucht man Profiequipment, wie beim Fernsehen.

Nagut. :beansad:

Cyberpunk Collectors Edition Lösungsbuch :hugs:

Edit
@Lumikass hab versehentlich auf dein Antworten geklickt :sweat_smile:

Das ist heute geliefert worden.

Was ein Oschi. :sweat_smile:

16 „Gefällt mir“

88 Tasten pure Freude :beangasm:

Kannst du spielen oder fängst du quasi an zu lernen? :slight_smile:

Ich bin Frischling. :relaxed: Da sind auch 3 Monate Online-Lernen mit bei, da bin ich schon gespannt drauf.

2 „Gefällt mir“

Hab es auch erst mit Ende 20 für mich entdeckt. Ist wirklich ein super zugängliches Instrument und mega eigenständig. Man kann quasi alles damit machen (nur ein Akkordeon kann da nochmal mehr mMn, aber das ist wiederum stilistisch eingeschränkter).
Ich wünsche dir ganz viel Spaß, ich habs nie bereut.

4 „Gefällt mir“

Wenn ich das sehe, bin ich fast traurig, dass ich von meinen Klavierstunden in der Jugend gar nichts mehr kann. Und ich hab das glaub 2-3 Jahre gemacht

2 „Gefällt mir“

Wieder anfangen geht immer. :wink:
@Vincent_Malloy: Danke dir! Ich hoffe auch, dass es klick macht bei mir und das Ding nicht in ein paar Monaten in einer Ecke verstaubt. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Glaube das fände ich zu frustrierend :smiley:

Na du machst mir ja Hoffnung… :joy:
Gibt es hier eigentlich schon einen Thread, wo man sich über sowas austauschen kann?

Ich muss sagen ich hatte damals auch keinen Bock auf Klavier. Das kam eher von meinen Eltern. Also nicht entmutigen lassen :smiley: bin da kein gutes Beispiel.
Das einzige was ich noch weiß, ist das meine Klavierlehrerin ein Bild von mir gemacht hat, weil meine Handhaltung so extrem kacke war, dass sie es Freunden zeigen wollte :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Kenne das Bild :kappa:

2 „Gefällt mir“

Alter, wie fies ist das denn?
"Frau Klavierlehrerin, sagen sie mal… Wollen Sie gar nicht mehr mein Geld oder warum treten Sie so meine Motivation mit Füßen? "
Boah :grimacing:

2 „Gefällt mir“