Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Ah! Jetzt weiß ich wieso mir das Wort in dem Kontext seltsam vor kam. Aber bin nicht auf symmetrisch gekommen. :smiley:

Is halt noch früh am Tag.

1 „Gefällt mir“

Batman für die Ohren:

Bin jetzt bei CD3 der ersten Reihe und bisher ganz gut und auch schön düster (nicht so albern vertont wie die Batman-Hörspiele Anfang der 90er).

3 „Gefällt mir“

Starten die auch hiermit?

1 „Gefällt mir“

Nee, zum Glück nicht.

Laut Wikipedia sollen zumindest die ersten beiden Reihen im Nolan-Universum spielen und zwischen „Batman Begins“ und „The Dark Knight“ spielen. Glaube ich aber eher weniger und das liegt nicht einmal daran, dass bis auf Alfred die Charaktere andere Sprecher haben (Batman wird also hier nicht von David Nathan gesprochen).

1 „Gefällt mir“

Was heißt hier „zum Glück“? :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Kann dem 60er/70er-Batman einfach nix abgewinnen. Mag’s eher wenn Batman etwas ernsthafter dargestellt wird.

Die Hörspiele aus den 90ern sind übrigens die hier:

2 „Gefällt mir“

Damit bin ich groß geworden. Ich habe sie geliebt und erst letztens wieder gehört.

2 „Gefällt mir“

Ich fand die Sprecher vor allem in den späteren Folgen etwas albern. Liegt aber evtl. auch daran, dass ich die als Kind nie gehört habe und erst kürzlich zum ersten Mal.

1 „Gefällt mir“

Hmm kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen wen du genau meinst. Aber es kann gut auch verklärte Nostalgie sein.

Ich muss mir die Hörspiele die du jetzt hast auf jeden Fall auch mal anhören, ich fahre nur irgendwie in letzter Zeit selten irgendwohin. (Woran liegt das nur?)

Die hab ich auf Spotify letztes Jahr mal gehört, haben mir auch ganz gut gefallen und ich fands schade dass es nicht so viele sind.

43 „Gefällt mir“

Ach, Ingo :hugs:

18 „Gefällt mir“

Das sind ja erst nur die ersten zwei von insgesamt fünf Reihen, wobei die dritte Reihe gar aus sechs CD’s besteht. Insgesamt ging die Reihe von 2013 bis 2017.

Ja die hab ich schon auch gemeint. Hatte ich relativ schnell durch.

Ist zwar ein Geschenk, aber auch ich werde sicherlich den ein oder anderen Pizzateig damit anfertigen :grin:

Flüsternd: Gefunde auf: https://www.otto.de/p/kitchenaid-kuechenmaschine-artisan-5ksm125eer-300-w-4-8-l-schuessel-300-watt-empire-rot-628430323/#variationId=628430928

8 „Gefällt mir“

Mein Dank geht an @Simonster !


Auf Grund deines Instagram-posting vor geraumer Zeit habe ich mir auch eine Gewürzmühle zugelegt. Hat in meiner Küche definitiv noch gefehlt. :beansmirk:
Das Rick&Morty-Motiv finde ich persönlich allerdings schöner als dieses Pink von damals. :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Ah die hat meine Mutter auch. Sie meinte aber vor kurzem, dass sie nicht so begeistert von ihr ist.

Ich kenne niemanden, der so ein Teil als „Gewürzmühle“ nutzt. Just sayin

3 „Gefällt mir“

Schick! Wo bekommt man die her?
Das Tablett ist auch super :sparkles:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

4 „Gefällt mir“