Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

„Gewürzmühle“ :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Endlich wieder frisch gemahlenes Oregano.

3 „Gefällt mir“

Bei Amazon bestellt. War aber kein Direktverkauf. Das Tablett war gleich mit dazu. Für 16,80€ mit Versand fühlt es sich eigentlich recht wertig an. :+1:

@Sir_Barett
:man_shrugging:
Ich kann nichts für die Produktbeschreibung.

@Angrist und @Sir_MetalAnarchie
:beannotsure:

@InspectorPatronum
:doge_finger_guns:

Noch ein kleiner Nachtrag, bisher habe ich immer das hier zum zerkleinern benutzt. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auf den Lockdown vorbereitet!

3 „Gefällt mir“

Heute die Lieferung gekommen vom Blacksale

1 „Gefällt mir“

Hab zwar (noch) keine PS5 aber hab mir das Heft mal gegönnt :smiley:
Ein XBOX Special hätte ich mir auch geholt, aber gibt (soweit ich weiß) keines…

2 „Gefällt mir“

Wir haben uns zwei 40x80 cm Kissen mit Naturlatex Flocken Füllung gegönnt. Ich hab zwar noch nicht drauf geschlafen, aber bin jetzt schon hin und weg. Das ist einfach sau bequem. Beste Investition seit langem

2 „Gefällt mir“

Eine der besten Entscheidungen der letzten Jahre war, die Kopfkissengröße von 80x80 zu 40x80 zu reduzieren. Davor hatte ich oft Nackenschmerzen, wenn ich aufgestanden bin, jetzt habe ich nur noch welche vom Arbeiten :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

40x80 Kissen sind echt aaaabsolut großartig. Da kann man sich so wunderbar drauf legen und faltet nicht alles drölfzich mal hin und her bis es passt.

4 „Gefällt mir“

Das sollte ich auch mal probieren :beanthinking:

Kanns nur empfehlen. Bin wohl im Schlaf immer nach oben gerutscht und das „geknüllte“ Kissen hat dafür gesorgt, dass mein Kopf in einem doofen Winkel lag und ich war morgens echt gerädert. Seitdem hatte ich das nie wieder :+1:

Ich war heut bei meinem Lieblingsfleischer und habe mich für die Feiertage eingedeckt.
Für Heiligabend fertig vorbereitet 4x Gänsebrust mit Rotkohl und Soße (jeweils eingekocht im Glas) und 2x Kloßmasse als Paket. Kann man dort sogar online bestellen :smile:
Dann für den 25. ein 1,2kg Stück Wagyu.
Und dann lag da in der TK Truhe noch so ein wunderbar marmoriertes Flat Iron Steak. Das musste ich leider mitnehmen :simonhahaa:
Und 4 Parmesami! Das sind so luftgetrocknete Knacker mit Parmesan drin. Die sind der Hammer!

5 „Gefällt mir“

Also für das Geld das du im Monat beim Fleischer liegen lässt für Luxusfleisch, hättest deine Terasse doch von ner Firma machen lassen können :wink:

3 „Gefällt mir“

Und da ich da leider überstimmt wurde, muss das Geld eben zum Fleischer :simonhahaa:
Nee, so oft kauf ich da nicht ein. Das ist nämlich kreuzgefährlich für den Geldbeutel. Noch schlimmer als MediaMarkt :smile:

1 „Gefällt mir“

Man darf sich schon mal was gönnen. Die Franzosen wunder sich nicht umsonst über uns Deutsche. Viel Geld für Küche und Kochutensilien ausgeben aber am Fleisch und den Zutaten fürs Essen allgemein dann sparen ohne Ende… Irgendwie falsch herum das Ganze.

4 „Gefällt mir“

Jojo. gefühlt haut aber Gamis mehr Geld in die Pfanne, als das halbe Forum zusammen :wink:

2 „Gefällt mir“

Kenne keinen der Filme und war neugierig. Hab nach dem einen oder anderen Trailer gesucht und bin nun etwas verstört… :beansweat:
…dir wünsche ich jedoch viel Spaß mit den Filmen.

@anon47311637 Glückwunsch zum erwerb. Die sehen doch recht vernünftig aus (Also Qualitätmäßig). Bist du zufrieden mit deinem Einkauf?

2 „Gefällt mir“

Der Hoodie vom Blacksale isn bissle dünne vom Stoff her aber das stört mich nicht so. Der andere wirkt schon ein bisschen wertiger so als Anprobe und Ersteindruck. Alles in allem bin ich zufrieden. Ich trage aber normalerweise eine L und habe extra XL bestellt und selbst da ist das schon ein bissle enganliegend (trage gern weite Klamotten) und die Ärmel dürften nicht kürzer sein.

1 „Gefällt mir“

Hi, ich bin boodee. :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Erste Regel im fight Club… Gucke keine Boodee trailer wenn du nicht leiden willst :joy::+1:

2 „Gefällt mir“