Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Hab ich auch daheim.
Ich nutze es für meinen Durchlauf auch nicht, aber hab schonmal reingeguckt als ich mit meinem Kumpel auf der One X einen neuen Run gestartet hab. Ist ganz gut erklärt wie sich Missionen lösen lassen und welchen Einfluss der Start hat.

Selbst die sind zu viel :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ach fürn bisschen Ballern zwischen den Tagen geht das klar.

Dafür gibt’s Silvester. :nerd_face::fireworks:

Oh lecker Primitivo :beangasm:

Anzeige ist raus :kappa:

3 für 2 Aktion. Hab im Schnitt 35 Euro pro Spiel bezahlt. Finde ich eigentlich ziemlich fair.

7 „Gefällt mir“


Hab ick erstmal wieder ein bisschen was zu gucken. :relaxed:

8 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Evtl. hab ich mir ein Weihnachtsgeschenk für die Arbeit gemacht :shushing_face:

6 „Gefällt mir“

Wo ist das Katana?

:beanwat:

10 „Gefällt mir“

Jaaaa geb mehr Geld aussss!

1 „Gefällt mir“

Du hast dir nen Verstärker für die Terasse gekauft? :cluelesseddy:

6 „Gefällt mir“

In meinem Boss :donnie:

:beannotsure:

Die Welt geht eh vor die Hunde :simonhahaa:

Ich könnte ihn sogar als Monitor und somit als Musikbox nutzen. Aber dafür hab ich meine Bose Soundlink.

2 „Gefällt mir“

Haha, du Trottel. Auf einem Monitor sieht man doch nur Bild. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ja, das mit der Gitarre war letztes Jahr. Das war mir so peinlich, dass ich es lieber gelöscht habe. :beansad:

Im Beitrag stand, dass du dir das Jahr über gut gönnst und erst vor zwei Wochen oder so edles Fleisch. Da ist bei bei dir im Jahr öfters Weihnachten. ^^

2 „Gefällt mir“

Lustigerweise hab ich beim selben Händler bestellt. Wenn DPD diesmal wirklich richtig verkackt, wird es schwer das wieder zu erklären :grimacing:

Ja das stimmt schon. Wobei das Fleisch z.B. wirklich für besondere Anlässe ist. Das Wagyu bspw. gibts am 25. weil da mein Vater probieren kann.

1 „Gefällt mir“

Ayoooooo :trumpet::trumpet::trumpet:

3 „Gefällt mir“

Dann bist du aber komplett selber Schuld. Schon letztes Mal meintest du, du willst da nicht mehr bestellen. :smiley:

Nee, das stimmt so nicht. Ich wollte nicht mehr mit DPD liefern lassen :point_up: