Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Hast du denn darüber Macht?

Theoretisch ja.

Schön an den 60 Watt Verstärker anmeddln!

1 „Gefällt mir“

Hier noch mal das Bild von dem was wir heute noch für 120 Euro erkauft haben (150 wollten die sind dann 30 runter gegangen :joy:)

6 „Gefällt mir“

Bisschen was zu zocken über die Feiertage. Ich glaube ich habe mich ein bisschen übernommen :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Allein ff8 dauert ne gute Woche wenn mans nicht kennt^^

2 „Gefällt mir“

Hab noch so ein paar Erinnerunen. Denke aber nicht das ich alles noch zusammen bekomme :sweat_smile:

Also jedes Mal wenn ich FF8 neu anfang, bin ich nach einer Woche (ca. 20-25 Stunden) meistens erst bei CD2. Und dabei kenne ich das Spiel nahezu auswendig. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

So ähnlich ist das bei mir auch. Aber auch weil ich eigentlich am Anfang die meiste Zeit immer im Lösungsbuch blätter, welche GF zu welchem Char passt und welchen Zauber auf welches Attribut passt usw. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Habe mir vor Jahren schon Notizen aufgeschrieben, auf denen steht, wie ich das am besten mache. Trotzdem vergehen bestimmt schon so 4-5 Stunden bis ich die Feuergrotte abgeschlossen habe. Jeden Zauber für jeden Charakter 100mal ziehen…
Das zieht sich! :andreas:

1 „Gefällt mir“

Jetzt muss nur noch das Netzteil ankommen :motz: Beides gestern bestellt, aber Grafikkarte mit Standardversand und schon da und Netzteil für 20€ mit DHL Express, damit es auf jeden Fall heute ankommt.

10 „Gefällt mir“

Wieso brauchst doch kein Netzteil das sind doch drei Wasserräder dran :kappa:

6 „Gefällt mir“

Was hast für die Karte gezahlt?

Gestern am Morgen eine Mail von einem PC-Shop in meiner Nähe bekommen, dass sie zum ersten Mal eine Lieferung 3080er bekommen mit begrenzter Stückzahl, und ob ich nicht eine reservieren will, da ich seit offiziellen Release auf deren Evidenzliste stehe. Gesagt getan und konnte sie mir gestern Abend noch abholen :smile: Tolle Weihnachtsüberraschung, dachte nicht mehr dass ich heuer noch an eine 3080 kommen würde

6 „Gefällt mir“

Wo hast die bekommen?

Also ich hab die jetzt mal testweise unter den laufenden Wasserhahn gehalten, aber irgendwie hat sich da leider nichts getan :frowning_face: Hab ich was falsch gemacht :thinking:

@reylan
@RC_8015

Das will ich lieber nicht laut sagen, aber ich hab die gestern in ner Kurzschlussentscheidung hier https://www.computeruniverse.net/de/ spontan komplett überteuert bestellt, weil ich endlich Cyberpunk in geiler Qualität spielen möchte und ich davon ausgehe, dass die derzeitigen Lieferprobleme sich noch ein paar Monate hinziehen :thinking:

Ich hab im Nachhinein aber auch mitbekommen, dass die kurzfristig bei Media Markt und Asus selbst um einiges günstiger zu bekommen waren, aber die Chancen die zu nem vernünftigen Preis zu bekommen sind leider recht gering. Theoretisch kann ich sie auch immer noch zurückschicken, wenn ich wo anders eine günstigere finde, aber wahrscheinlich ist mir das eh zu blöd :sweat_smile:

Da ja in absehbarer Zeit keine Shisha Bars öffnen werden und ick da gerade mega Bock drauf habe,hab ick mir einfach selber eine gekauft.Und das auch noch als Nichtraucher. :sweat_smile:

Sieht zusammengebaut sogar super edel aus. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

oh ja, so Shisha wäre schon mal wieder geil, und das sage ich auch als nichtraucher.

Nur an guten Tabak kommt man in Deutschland ja nicht ran.

Der beste Tabak den ich bisher dageraucht habe, haben Leute bei Verwandschaftsbesuchen in der Heimat im nahen Osten mitgebracht.

Da muss ick dann auch erstmal schauen,wo man anständigen Tabak her bekommt.

Hab erstmal nikotinfreie Dampfsteine gekauft,in 5 verschiedenen Geschmacksrichtungen.Keine Ahnung,ob das Zeug was taugt.Aber werds sicher bald herausfinden.

Jagut, so ein Ersatzprodukt kann man ja eh nie mit dem echten Vergleichen.

Shisha ist der Teil, wo ich auch als Nichtraucher eben einfach mal Tabak rauche, so what.