Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Was ich mich ja frage: Wenn die Konsolen extrem schwer zu erhalten sind, müsste es derzeit doch ziemlich unattraktiv sein, dafür zu entwickeln :thinking:

Ja, vor allem mit dem Hintergrund, dass er im November auf eBay beschissen wurde.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ja nicht. Die Nachfrage spricht ja prinzipiell für die Konsole ^^

Klar, aber derzeit dürfte man nicht so viel Software verkaufen können wie üblich ^^

Ja, aber das müsste man ja bei jedem neurelease einer Konsole sagen.

Sony nutzt Exklusivtitel ja auch um die Hardwareverkäufe voran zu treiben :slight_smile:

Diese Kopfhörer habe ich auch. ^^ Die Geräuschunterdrückung und den Tragekomfort finde ich sehr gut. Viel Spaß damit!

3 „Gefällt mir“

:smiley:

4 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile: Hatte die heut schon einige Stunden auf und die sind saubequem. Das war ja meine größe Befürchtung. Geräuschunterdrückung geht, meine Vögel hör ich trotzdem immer mal wieder, aber es ist ok.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja auch ganz gut :parrot: :parrot: :parrot:

Hallo Gartensaison, beginne!

10 „Gefällt mir“

https://www.derwesten.de/panorama/vermischtes/wetter-in-deutschland-februar-winter-polarwirbel-frost-prognose-schnee-vorhersage-kalt-fruehling-2021-id231450055.html

:simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

:sob:

Was für ein Clickbait. lol „Schockierend!“

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ich klicke keine Artikel von „Der Westen“ an :sweat_smile:

Habe nur den 1. Link aus der Googlesuche kopiert :grimacing:

Ich will das Festival nicht den Whisky :frowning:

1 „Gefällt mir“

gerne auch im Gärtnerthread was dazu schreiben

Jetzt liest du schon nicht einmal mehr die Sachen, die zu verlinkst. Wird ja immer schlimmer mit dir. :beanomg:

Mir ging es nur um die Schlagzeile :doge_finger_guns:

b00eac7632495f9cccc3aac6a33bcd8d

5 „Gefällt mir“

Seit wann spielt Mr Bean Gangster mit den Boys von gta? O.o

1 „Gefällt mir“