Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Endlich! :beangasm:

Ja lasset den Winter kommen hinfort mit den schwächlichen Sommer Kindern!

1 „Gefällt mir“

Winds of Winter braucht auch nur noch hunderte Seiten :smiley:

4 „Gefällt mir“

The adidas Archive by Taschen

2 „Gefällt mir“

Kann mir richtig Vorstellen wie der Döhla da durchblättert

hab ich
hab ich
hab ich
hab ich doppelt
hab ich
hab ich
HAB ICH NICHT FUCK, an ne hab ich doch
hab ich
hab ich
hab ich

13 „Gefällt mir“

Seuuuuuuuuuuuufz

2 „Gefällt mir“

Nicht mehr lange

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Letztens die Waschmaschine jetzt Trockner mit Arretierung :star_struck:

Ich freu mir

17 „Gefällt mir“

Die drei Harleen Comics fand ich echt gut.

2 „Gefällt mir“

Ich frag mich bei solchen Bildern immer wie das halten kann.

Vibriert der Trockner nicht auch?

Der steht nicht nur auf dem Verbindungsteil. Das ist so gemacht, dass der da mit den Füßen „verankert“ wird.

2 „Gefällt mir“

Die Waschmaschine und der Trockner vibrieren kaum und das Verbindungsstück ist mit der Waschmaschine verschraubt und der Trockner eingefasst darin dann…also die Füße sind eingeschoben in der Halterung und blockiert.

1 „Gefällt mir“

Ein Wunderwerk der Technik. Erstaunlich.

1 „Gefällt mir“

Meine Waschmaschine steht manchmal nach dem schleudern echt einen halben Meter wo anders :smiley: Deswegen kann ich mir sowas ohne es zu sehen echt nicht vorstellen wie das halten soll

4 „Gefällt mir“

Das war bei meiner alten auch so…Die blieb nur stehen weil sie eingekesselt war. Die neue hört man selbst beim Schleudern kaum und bewegt sich keinen deut

Hab aber auch Bammel gehabt und extra das teurere Verbindungsstück geholt, was extra für den Typ Trockner hergestellt wird

1 „Gefällt mir“

Das hätte ich auch gemacht. Da müsste ich ordentlich vertrauen haben.

Wir haben letztens auch beide Geräte ausgetauscht und genau die jeweils anderen Modelle gekauft :smile:
Waschmaschine jetzt von Siemens und davor einen Bosch Trockner gekauft.

Meine Waschmaschine steht in der Küche und auf ihr unter anderem mein Toaster. Eigentlich kein Problem, aber letztens hatte ich das erste mal das der Toaster beim Schleudergang fröhlich über die Maschine getanzt ist und vor Freude mit Krümmeln geworfen hat :grinning_face_with_smiling_eyes:

22 „Gefällt mir“