Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Darf ich fragen, wer das auf deinem Shirt ist? Ich suche immer nach Zeugs mit Yandere-Charakteren :up:

1 „Gefällt mir“

Mit der Post heute gekommen, zwei USB-C zu USB-A-Adapter, damit ich das Kabel von der Quest auch am PC nutzen kann :jochen:

3 „Gefällt mir“

Und ich dachte es wär ne Frisbee…

Zum Frisbeegolfen? :beanpoggers:

Jaaaaa! :beanpoggers:

Meine Shirts kamen auch gestern. Denke mal, die waren alle im gleichen Schiffscontainer. In der aktuellen Lage mache ich denen da echt keinen Vorwurf. Es fliegen halt viel zu wenige Flugzeuge, um günstig per Airmail verschicken zu können.

Ist glaube, ist kein bestimmter Charakter. Ist einfach eine Yandere :grin:

Ich kenne nur John Deere :thinking:

die haben auch Shirts

5 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Dein Nationalstolz ist eine Ehre für jeden Deutschen!

1 „Gefällt mir“

Österreich ist Versand 10€, bis max 31kg.

1 „Gefällt mir“

das ist damit gemeint. Immer so teuer alles nach Ö

achso, ich dachte du warst zu tränen gerührt als du „für deutschland“ gelesen hast :beanwat:

Für Deutschland :raising_hand_man:t3:

1 „Gefällt mir“

Ja der Versand ist teuer, aber hab mich tatsächlich für das Komplettpaket entschieden… war ja nur ca. 384€ xD

1 „Gefällt mir“

Und Zoll oben drauf :wtf:

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an. Es lohnt sich auch hier die Preise genau zu prüfen. ISt wie überall nicht alles unbedingt billiger und es kommen wie bereits gesagt immer Versandkosten dazu.

Hab Beispielsweise mal Lays in „Kioskgrößen“ bekommen, die bekomme ich hier nicht mal im Großmarkt :frowning:

Meinst du kinoGröße?

Joa, so die 30g oder 50g Tüten. IDeal für Kiosk und Co, oder die Süßwarenecke auf der Arbeit ^^

@Tillion666 Du hast dir aber keine „Döner Pringels“ bestellt, oder ? :nauseated_face: