Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Was?

8 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja nicht, aber werde wohl nicht drumherum kommen xD
Werden eigentlich auch die anderen LRG Spiele verzollt, also die Standard oder Box Editions? Hab da noch keine Erfahrung bei der Firma?

1 „Gefällt mir“

Okaaaayyyyy. Darfst dann mal erzählen wie das schmeckt. Kann mir das als Chips echt nicht vorstellen.

Könnten Sie bitte Ihren Türrahmen ölen ?

3 „Gefällt mir“

meinst du das?
image

1 „Gefällt mir“

schmecken etwas komisch …und dann wird es scharf :smiley: aber kann man wohl essen :slight_smile:

für die Paprika pro dose 88 cents :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jein. Bei einigen Sachen konnte man super Schnäppchen machen. Maltesers im Großpack, die kurz vorm MHD waren, zB.
Aber ich hab auch so nen Großpack (Kiosk-Display o.ä.) Kinderschokolade gekauft. Preislich wars nur minimal günstiger als im Supermarkt, aber leider hats total komisch geschmeckt. Als wäre die Schokolade zwischendurch mal angeschmolzen oder so. Das war dann schon sehr enttäuschend.

Ja

das ist der Durchgang für die Schiebetür zum Esszimmerflügel… da wir das Holz aber noch nicht haben bzw die Türflügel… haben wir die Löcher mit billig holz zu gemacht wegen der kleinen Kinderhände und den scharfen kanten da drin!

Könnten Sie bitte das Holz Ihres Durchanges ölen ?

ich öle den tisch auch nicht … sollte ich aber mal veranlassen … notiz an das Hauspersonal

1 „Gefällt mir“

Könnten Sie die Weiße Farbe vom Übergangs-Durchgangsholz entfernen. Das sieht ja total unordentlich aus :smiley:

warum soll ich was entfernen das weg ist wenn es fertig gestellt ist?

1 „Gefällt mir“


ich habe die Döner-Chips und die Pulled-Pork selbst schon probieren können.
Die Döner Kebab schmeckt zwar nicht wirklich nach Döner, aber ist an sich sehr gut gewürzt und schmeckt ganz gut, man darf nur keinen richtigen ‚Döner-Geschmack‘ erwarten.
Die Pulled Pork Chips waren enttäuschend,

1 „Gefällt mir“

gut das ich davon nur 2 hab :smiley:

Sind halt viele Geschmacksstoffe drin. Hab mir letzte Woche aus dem Großmarkt noch ne Rice Fusion mitgenommen. Die hatten noch Restbestände reduziert, die Teile waren so viel besser als die normalen Pringles.

2 „Gefällt mir“

Dem stimme ich zu^^

@Tillion666 ich war letzte Woche auch einkaufen :smiley:

9 „Gefällt mir“