Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Wochenration gesichert. :fresskoma:

3 „Gefällt mir“

wie schief wurdest du an der kasse angeschaut?

4 „Gefällt mir“

Wie bei uns hier die Asiaten wenn z.b Spülmittel oder Ketchup im Angebot sind :smiley:

2 „Gefällt mir“

es gibt immer die leute die übertreiben :smiley:

1 „Gefällt mir“

:exploding_head: Bist du die Person von denen man immer in den Mathebüchern liest? „Karl kauft 20 Melonen…“

2 „Gefällt mir“

Egal wie gut die Angebote sind. Ich wäre zu geizig 40 oder 50e für Süßigkeiten auf den Tisch zulegen :sweat_smile:

Im Großmarkt schaut dich niemand schief an. Auch bei 100Kg Rosenkohl nicht :grinning:

Muss jemand anders sein, Ich heiße nicht Karl. :wink:

Da musst du wohl nochmal zu @anon78028999 Matheunterricht oder mir den Laden zeigen der das so billig verkauft :beanjoy:

Ist ja nicht für mich allein. Ist für die Arbeit und hält paar Monate. War so gut wie nichts mehr da, Da hab ich die Angebote genutzt und kräftig eingekauft.

Für mich persönlich war nur die eine Rolle Pringles (sieht man nicht) und die Sauren Gurken (für 4€ komm ich da einfach nicht vorbei) :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Meine MX 518 in der Batman edition gibt so langsam den geist auf
wäre meine erste kabelose maus bin gespannt wie die so ist

Nicht gut wenn mitten beim zocken der Saft ausgeht. :disappointed:

kannst ja an kabel anschließen das war mir wichtig außerdem zocke ich fast garnicht mehr rbtv bringt einfach zu viele videos raus :smiley:

Okay :fuerdaswasesseinwill:

War auch heute in der Post :slight_smile: i know i am late to the party … aber egal support ist kein mord oder so…

4 „Gefällt mir“

Hast du auch den 2020 dazu? :smiley:

:smiley: den habe ich letztes durch ein mitarbeiter beim wichteln bekommen deswegen habe ich mir den dieses jahr etwas später gekauft da ich gehofft hatte den beim wichteln zu bekommen ^^

1 „Gefällt mir“

Ich würde sagen, ich bin erstmal versorgt :smiling_face_with_three_hearts:

13 „Gefällt mir“

SSD Speicher verfünffacht und mich damit vollends von HDDs losgesagt!

13 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

komische Playstation …

2 „Gefällt mir“

Wie kommts?! Aber geile Entscheidung!
Ist das ein 5600X?

Nee 3600^^