Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Nach Verzögerungen durch Corona,sind die Sachen endlich bei mir angekommen! :beangasm:


Die neue EP von Ellende!
Die „colored Vinyl“ ist auf 200 Stück limitiert und ick hab eine abbekommen.
Und der Zip-Hoodie hat das Cover-Artwork von der EP auf’m Rücken.Backprints FTW! :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Immer schön Ellende hier zu sehen! Kommen aus meiner Stadt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sehr frisch entdeckt und find ich echt stark

Kürzlich bei der Amazon Aktion „10 blurays für 50 Euro“ mal wieder ein paar Filme bestellt, die eigentlich nicht so ganz in mein beuteschema passen. ^^ (Und einen, obwohl es den eh umsonst bei prime gibt. Hat mich ein wenig geärgert als ichs gesehen hab.:ugly:)

Warte noch auf zwei Filme meiner letzten Bestellung, da passts dann wieder deutlich besser. :smirk:

5 „Gefällt mir“

Wenn der Film nur langsam mal rauskommen wuerde und ich ihn auch im Kino sehen koennte :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Für die Arbeit :beanpoggers:

21 „Gefällt mir“

:beanmad:

1 „Gefällt mir“

Jetzt kann ich meine private Switch wieder mit nach Hause nehmen :hugs:

1 „Gefällt mir“

Als was arbeitest du?

Was hast du für die gezahlt?

Kinderfänger ^^

8 „Gefällt mir“

Ach wie dieser eine Typ aus Hameln?

1 „Gefällt mir“

Eher wie hagrid :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Erzieher im Kinderheim.

Insgesamt 331€ für Switch + Controller. Dank des SuperBowl Angebots von Saturn letztes Wochenende.

3 „Gefällt mir“

Wie gerne ich diese lila-orangenen Joycons hätte, aber für ein zweites Paar, was ich nicht benötige isses mir dann doch zu teuer. :beansad:

Dann doch lieber irgendwann nen Pro-Controller.

2 „Gefällt mir“

Hab mir auch gerade neue Joy cons gekauft. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht bekommst die mal beim Wichteln :smiley:

Der mit der Flöte :beanpoggers:

:beanfeels:/

Abgesehen davon, dass die viel zu teuer sind, hab ich leider irgendwie um Weihnachten immer viel zu wenig Zeit um noch am Wichteln teilzunehmen. :smiley:
Überlege es mir jedes Jahr, aber übernehme mich dann immer schon in den restlichen Geschenken für Freunde und Familie :sweat_smile:

Der Trick ist Geschenke immer dann zu kaufen, wenn man sie sieht, Verderbliches mal ausgenommen.

Sprich man kann auch schon im März Weihnachtsgeschenke kaufen dann hat man sie.
Vorrausgesetzt man hat den Platz.