Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Mache halt über die Hälfte der Geschenke selbst. Damit kann man natürlich auch früher anfangen, aber meist sammel ich übers Jahr erstmal Ideen und dann fang ich so November mit den ersten Geschenken an.

Und dann mache ich den Fehler drei gestrickte Mützen verschenken zu wollen und sitze den ganzen Dezember jede freie Minute nur noch mit Stricknadeln rum :ugly:

Und beim Wichteln würde ich halt auf jeden Fall was individuelles selbst machen wollen, das wäre für mich persönlich schon irgendwie Pflicht. :thinking:

Ich finds ganz praktisch mit 4 Joycons. Ich spiele momentan meist eher am Fernseher, dann lade ich 2 in der Konsole auf und die beiden anderen nutze ich zum zocken, so kann man rumtauschen. Wenns denn dann auch mal wieder möglich ist, dann hat man gleich auch 4 Controller für Multiplayer. Für die Joycons gibt es so „Aufsätze“ damit die handlicher sind, wenn du nur einen benutzt. Sind nicht teuer und wirklich praktisch :slight_smile:

Hab meine Switch nur an den PC angeschlossen, und nutze es meist dann doch eher im Handheld. Hab bisher auch noch nie so lang gespielt, dass die Joycons leer geworden sind.

Und Multiplayer spiele ich normalerweise nur mit meinem Freund der ne eigene Switch hat. :smiley:

Wäre für mich am Ende des Tages dann doch nur für die Farben und da spar ich mir doch lieber die 70€ und investier diese lieber in ein weiteres Spiel. :slightly_smiling_face:

(Oder vielleicht bald mal in ein gutes Grafiktablet :thinking:)

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Professor X
(Hasbro Marvel Legends 80th Anniversary Edition)

2 „Gefällt mir“

Dann versteh ich den Punkt :smiley:

Mal Super Mario 3D World nachholen. Hab mega Lust drauf. Die Amiibos mussten auch sein. Bin einfach ein Nintendo Opfer :ugly:

8 „Gefällt mir“

Neue tshirts von Typographia aus Lissabon

4 „Gefällt mir“

Das Kiwi-Huhn könnte ein Shirt von @Pommes_Ruppel sein :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich das eine Chicken-Kiwi oder ein Kiwi-Chicken :smiley:

Meine Käufe der letzten Wochen


12 „Gefällt mir“

A silent voice klingt sehr interessant. Hab ich gleich mal auf meine Liste gesetzt :doge_finger_guns:
Hast du auch den Manga gelesen? Wenn ja, wie ist der so?

Nein, den Manga habe ich noch nicht gelesen. Steht aber auch noch auf meiner Liste.

1 „Gefällt mir“

Neues Handy ist nach 2 Wochen endlich angekommen.

2 „Gefällt mir“

5G!!! :see_no_evil:

5G :aluhut:

Sssssssssssamsssssssssssunggggg :beanomg:

Wieder einmal Post aus China. Ein schöner Super Mario Land Color Hack. Das Cover ist super seltsam aber irgendwie trotzdem cool :slight_smile:




11 „Gefällt mir“

Ich mag die „Super Saddam“ Spiele. :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

lad mal deinen gameboy auf!

1 „Gefällt mir“