Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Das Cover sieht aus als ob man Mario bei Wish bestellt hätte :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Naja…

Theoretisch… :budi:

2 „Gefällt mir“

Gerade ist meine neue Betrachtungseinheit LG 34GN850-B eingetroffen :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

son karton kauf ich für 10 euro, wo sieht man die heiße ware?

Die muss gerade erst noch aufgebaut werden :frowning:

wenn dann nix kommt!!!

Das Ergebnis sieht man dann im passenden Thread :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Auch bei der 10er Aktion von Amazon zugeschlagen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja daran ist allein @Viet Schuld mit seinem Moin Moin^^ (und krank sein + Zeit haben ist auch nicht unbedingt die gute Kombi^^). Ich habe mal den Katalog von Manga Cult angeschaut und bin da dann drauf gestoßen, dass Noise + der Film als Manga Form auch vorhanden sind, weswegen ich die dann erstmal nachgekauft habe (finde das größere Format tut Niheis Werken echt gut, die Taschenbücher damals von Egmont sind dagegen eben recht klein).

Dann Blade of the Immortal genauso, habe mal nen Beispielbild vom Egmont Taschenbuch Band dazugelegt, finde es kommt schöner rüber und der Softcover Umschlag fühlt sich echt Hammer an (auch das Sonnenrad auf Manjis Yukata ist direkt abgebildet, was glaub ich erst bei den letzten beiden Egmont Bänden der fall war).

Da gerade die zweite Staffel von Yuru Camp kommt dachte ich, dass das ne gute Gelegenheit ist, den Manga sich zu holen (ja Band 3 fehlt, den hat DHL irgendwo liegen lassen, der kommt noch^^).

3 „Gefällt mir“

Bild
Man ist erfreut :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Blame! <3 bester Manga ever

1 „Gefällt mir“

meiner ist auch noch auf dem Weg zu mir

1 „Gefällt mir“

:colinmcrage: :studio_microphone:
:musical_note: :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Blut ! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Torst! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

einar?

Elektrotechnik

https://www.torst.de/

1 „Gefällt mir“

Endlich saachts ma eener! :beanwat:

Ich möchte lösen: Nazi Klamotten Label