Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Kühlertopf? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hugo Boss?

Kvelertak du Cousin! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Die neue Harakiri for the Sky Platte :relaxed:


Die Version ist glaube auf 99 Stück limitiert.Wieder Glück gehabt,dass ick noch eine abbekommen habe. :smile:

7 „Gefällt mir“

:ugly:
Kvelertak. was auf norwegisch soviel heißt wie Würgegriff, wenn ich richtig liege. Bandnamen darf man nicht zu ernst nehmen :ugly: bin auch eher nicht der Fan von Screamen und schreien bei metal. Aber bei Kvelertak geht das irgendwie in ordnung, weiß auch nicht warum :sweat_smile:

So, die von @Kovsk & @DrGalaktiko empfohlenen Lautsprecher sind angekommen.


(Bild ist nicht meins, nur zu Repräsentationszwecken :nun:)

3 „Gefällt mir“

Lol ich habe die gleiche

Letztes Jahr gekauft

1 „Gefällt mir“

Wie findest du sie?

Schade. Der Bürostuhl wäre auch cool gewesen :smiley:

1 „Gefällt mir“

:blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush:

7 „Gefällt mir“

hab sie bisher erst einen abend gehört.
ich hör oft podcasts, etc. wo leute reden, und da sind sie sehr gut, aber nicht überragend. stimmen werden aber schön satt wiedergegeben, klingen nur manchmal etwas „einheitlich“ bzw. „Flach“ und daher versteh ich selten mal 1-2 wörter nicht.
Drum überleg ich, ob man da am PC vl. noch bisschen was nach-equalizern kann.
Insgesamt sind die boxen aber überragend, vor allem wenn man das P/L-verhältnis bedenkt.
Grad aber bei Musik und filmen/Serien glänzen die Lautsprecher. Liefern richtig klare und volle Klänge.
Erstaunlich guter Bass für die Größe. Satt, aber nicht übertrieben viel bzw. schwammig/wummerig, und auch nicht zu wenig.

Lustig ist: Ich hab ja noch ne „halb fette“ anlage vor einiger zeit mal abstauben können mit schön großen Boxen, die sich aber nicht in den PC integrieren lässt wg. Platzgründen. Auf der wird nur so musik gehört. Gestern hab ich bisschen Dream Theater gehört um die neuen lautsprecher zu testen, und siehe, bzw. höre da: Ich hab sachen rausgehört, von denen ich nicht wusste, dass sie da sind :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja richtig cool!

Das mit dem Kabelmanagement üben wir nochmal, da pellt es mir ja alles :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Absolut ausreichend :wink:

1 „Gefällt mir“

sieht sehr geil aus :heart_eyes:
freue mich schon auf heute abend wenn ich mir das ganze album mal komplett geben kann :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Die Knäuel-Technik funktioniert eigentlich immer!

1 „Gefällt mir“

Ich hab die AE-5 und bin auch sehr zufrieden :slight_smile:

die creative software gefällt mir auch sehr gut

1 „Gefällt mir“

Jaaa! Die Software ist toll im Vergleich zu der Realtek Scheiße die ich vorher nutzen musste.

1 „Gefällt mir“

Dann zeig ich dir lieber nicht meinen Rechner xD

2 „Gefällt mir“

Auf eBay bestellt, nachdem ich eine Unterhaltung in r/thinkpad über sehr anstrengendes Rauschen hatte, wenn mein ThinkPad den Ton über meinen großen Rechner per Klinkenkabel ausgibt und gleichzeitig auch per Netzwerkkabel im Netzwerk ist.

Jetzt kann ich darauf unbeschwert RBTV oder Netflix schauen, während ich am großen Rechner zocke \ :jochen: /

Komischer Weise habe ich das Problem mit dem X240 und dessen Dock nicht.

1 „Gefällt mir“

gabs die kugelschreiber kostenlos dazu ? :beanthinking: