Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Nö, aber die hab ich von meinem früheren Chef trotzdem gratis bekommen :jochen:

Arlo Parks Album
Auf Spotify schon geliebt und die Platte ist ja wohl wunderschön :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

Feuerland macht schöne Spiele. Hab Charterstone von denen und das hat schon ordentlich Spaß gemacht.

1 „Gefällt mir“

Bin halt wirklich gespannt.

Für das „Original“ fehlen mir die Spieler und auch die Überzeugung, dass ich das jemals durchspielen würde.

Pranken des Löwen scheint ein guter Kompromiss zu sein


Zusammen mit dem USB Stock angekommen :herz: :herz: :herz:

6 „Gefällt mir“

Das Merch wird immer abgefahrener.

15 „Gefällt mir“

Nur für @anon72071808 ins Programm genommen

3 „Gefällt mir“

Fehlt noch der mistgabel aufsatz^^

1 „Gefällt mir“

Kommt dann als Special Edition.

Meine diese Woche empfangenden Bestellungen.

Das Spiele ich gerade mit Freunden auf dem TTS. Das Tutorial finde ich gut. Man muss nicht gleich alle Spielmechaniken können und verstehen. Für das letzte Tutorial-Szenario haben wir aber auch über 3h gebraucht. Auf das Spiel muss man jedenfalls schon Bock haben.

eben bestellt 1 Kiribaum(Blauglockenbaum) erstmal bis Mitte Mai im Haus halten und dann in die freie Natur entlassen :slight_smile:

:beangasm:

Marvel Logo Lampe

7 „Gefällt mir“

Möge die macht mit mir sein (natürlich bin ich das auf dem foto) :beansmirk: postfach ist offen Mädels :beankiss:

image

Nächste Goldmedaille ist meine

und die passenden Schühchen

Darf nicht fehlen bei dem modischen Trend heut zu tage


Meine Neuste Cap :beankiss: :beanpoggers:


Ich mach zur zeit ne Umschulung und habe da schwimmen :beanpoggers: da musste ich mich erstmal Stil echt ausrüsten

5 „Gefällt mir“

Mit der Maske wäre ich vorsichtig. Es soll Leute geben die keine Maske akzeptieren die nicht aussieht wie eine weiße FFP2 Maske :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da aber die Daten recht deutlich außen zu erkennen sind, wird es kein Problem geben.

Unterschätze nie die Dummheit der Menschen. :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Meine ist blau. Sagt auch keiner was. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

habe extra drauf geachtet auf den schwarzen ist leider keine ce nr drauf deswegen die grauen
hocke momentan sowieso inner umschulungsmaßnahme da ist das fast egal wir sollen halt den ganzen tag die tragen also mache ich es wenn irgendwem nicht gefällt welche farbe sie hat dann er \ sie mich gerne haben

1 „Gefällt mir“