Nö, aber die hab ich von meinem früheren Chef trotzdem gratis bekommen
Feuerland macht schöne Spiele. Hab Charterstone von denen und das hat schon ordentlich Spaß gemacht.
Bin halt wirklich gespannt.
Für das „Original“ fehlen mir die Spieler und auch die Überzeugung, dass ich das jemals durchspielen würde.
Pranken des Löwen scheint ein guter Kompromiss zu sein
Das Merch wird immer abgefahrener.
Fehlt noch der mistgabel aufsatz^^
Kommt dann als Special Edition.
Das Spiele ich gerade mit Freunden auf dem TTS. Das Tutorial finde ich gut. Man muss nicht gleich alle Spielmechaniken können und verstehen. Für das letzte Tutorial-Szenario haben wir aber auch über 3h gebraucht. Auf das Spiel muss man jedenfalls schon Bock haben.
eben bestellt 1 Kiribaum(Blauglockenbaum) erstmal bis Mitte Mai im Haus halten und dann in die freie Natur entlassen
Möge die macht mit mir sein (natürlich bin ich das auf dem foto) postfach ist offen Mädels
Nächste Goldmedaille ist meine
und die passenden Schühchen
Darf nicht fehlen bei dem modischen Trend heut zu tage
Meine Neuste Cap
Ich mach zur zeit ne Umschulung und habe da schwimmen da musste ich mich erstmal Stil echt ausrüsten
Mit der Maske wäre ich vorsichtig. Es soll Leute geben die keine Maske akzeptieren die nicht aussieht wie eine weiße FFP2 Maske
Da aber die Daten recht deutlich außen zu erkennen sind, wird es kein Problem geben.
Unterschätze nie die Dummheit der Menschen.
Meine ist blau. Sagt auch keiner was.
habe extra drauf geachtet auf den schwarzen ist leider keine ce nr drauf deswegen die grauen
hocke momentan sowieso inner umschulungsmaßnahme da ist das fast egal wir sollen halt den ganzen tag die tragen also mache ich es wenn irgendwem nicht gefällt welche farbe sie hat dann er \ sie mich gerne haben