Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Weil bei den Masken, die du meinst, nicht dick die nützlichen Daten auf der Seite stehen.

5 „Gefällt mir“

wie denn auch wenn das keine ffp2 masken sind

kanns kaum erwarten bis du ein foto postest, wo du alle diese sachen an hast

4 „Gefällt mir“

That’s the joke.

Erste Blümchen :partying_face:

9 „Gefällt mir“

Meine Frau hat ausgenutzt das ich gepennt habe und den halben Blumenladen leer gekauft (alles fürs Hochbeet) bin gespannt

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist’s erstmal nur für meinen einsamen Kasten auf dem Fensterbrett. Aber ich hatte auch echt Lust auf einen Großeinkauf, nur auf den Run, falls solche Geschäfte März wieder öffnen dürfen, wie angekündigt, hab ich echt keinen Bock. Wahrscheinlich wird’s es nur vereinzelt was vom Markt :pensive:

1 „Gefällt mir“

das willst du glaube ich nicht :smiley:

Blumenzeugs kann man doch alles online bestellen, auch ganze Pflanzen. meine Eltern bestellen da immer Ende winter und dann kommt zum festgelegten Zeitpunkt ne große Kiste mit Zeugs.

Ein Ständer ( :donnie:) für meine bisherigen Schallplatten :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ein »GameBoy Advance« mit Display-Mod (IPS Panel) und Modul für SD-Karten (EZ-Flash).
Bin verliebt.

5 „Gefällt mir“

Joa klar geht das auch. Aber reizt mich gar nicht. Auch vor Corona war Pflanzen kaufen für mich quasi ein Event. Gerade wenn man Kram entdeckt den man nicht kennt. Schnödes durchklicken eines Shops ist da einfach nicht das selbe. Bin auch etwas skeptisch was die Qualität dann anbelangt. Waldbäume, Hecken und Co bestellen wir auch online, das ist halt aber auch ein Massenprodukt. Obstbäume und Blühendes will ich selber aussuchen

2 „Gefällt mir“

Kam alles heute an :jochen:

3 „Gefällt mir“

wofür hat man so ne komische tastatur?

Zum schreiben? :eyes: :thinking:

2 „Gefällt mir“

Für so was bin ich tatsächlich zu geizig, da hab ich lieber meine 3DS Geräte gemodded und alles darüber geregelt.

Wobei mein originaler GBA schon mal wieder ein Facelift gebrauchen könnte.

Ja, kann ich gut verstehen. Aber ich bin inkl. neuem Case und neuer Buttons recht günstig da rangekommen, deswegen musste ich einfach zuschlagen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Doch genau das wollen wir :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

sieht für mich nach einer TKL tastatur aus , wo noch parr tasten rangeklatscht wurden

Ist da nicht die Tastatur einfach zweimal übereinander abgebildet? einmal mit Dunkelgrau als Hauptfarbe für die Tasten und einmal mit Hellgrau für die Haupttasten.

Edit: Google Bilder sagt ja

5 „Gefällt mir“