Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

sehr gutes Elternhaus :+1: :grin:

1 „Gefällt mir“

Hab mich für nen Moment erschrocken von einem Laden zu lesen, hier aus der Ecke quasi haha.
Die haben im Nord btw auch ne richtig geile vegane Speisekarte und das für kleine Preise. Beim don’t panic war ich nur einmal zum Karaoke vor etlichen Jahren. Ich mag die „Sitzgelegenheiten“ dort haha.

Es ist endlich hier!!! Kam dann doch einige Wochen später an, aber das ist jetzt egal. Großartige Skizzen!

4 „Gefällt mir“


Endlich hab ich mir das Stoffarmband gekauft! :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Oh ich liebäugle auch mit nem Akkustaubsauger!
Aber der alte funktioniert sehr zuverlässig, trotz des Alters (grüne 90er Jahre Ware, die ich wohl auch noch vererben werde :sweat_smile:).

Aber für den Fall hab ich schon beobachtet, dass die Dyson V8 zB doch öfter mal im Angebot sind (oder zumindest waren).

Am besten gefällt mir die Möglichkeit einfach eben eine Ecke zu saugen.

1 „Gefällt mir“

Ist cool da. Fast auf den tag genau vor 10 Jahren da auf sonem Hardcore-Fest gezockt.

1 „Gefällt mir“

Klassisch dorisch.

2 „Gefällt mir“

Und da isser :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Gutes Gerät!

Oh nice!

Bitte mal berichten ob das was taugt.
Wir überlegen ob wir uns so einen zulegen um mal auf dem Balkon zu grillen wo das Grillen eigentlich nicht erlaubt ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mit denen schon mehrfach gegrillt, da Freunden den gleichen haben. Ist zwar etwas teurer in der Anschaffung aber hält jedes Werbeversprechen. Und wenn man das Starterset kauft erhält man ne praktische Tragetasche mit dazu, in der man ihn super transportieren oder auch einfach nur lagern kann.

Ich will den auch auf dem Balkon nutzen.

Ich habe und nutze den seit Jahren auf dem Balkon. Kann ihn absolut empfehlen. Geht echt super schnell und man hat trotzdem ein Grillfeeling.

@Doomac91 da ist sie

8 „Gefällt mir“

Geil. Die habe ich auch :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Meine April-Einkäufe:

9 „Gefällt mir“

So oft wie ich hier in diesem Thread hier diese Battle Royale DVD schon gesehen habe, muss ich, wenn ich den Film mal schauen will, wohl nur mal auf der Rocketmap nachschauen welche Bohne mir am nähesten wohnt und bei demjenigen einfach nachfragen ob ich sie mir leihen kann. Die Chancen stehen offenbar sehr gut, dass er/sie die DVD hat :sweat_smile:

PS: Da kommt mir gerade generell eine interessante Frage in den Sinn. Was ist wohl der im ShoppingerrungenschaftenThread insgesamt meistgekaufte Artikel? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Old Lady Harley fehlt mir auch noch dann hab ich all ihre Comics bis jetzt.


:beangasm:

4 „Gefällt mir“

Das ist aber Teil 2 als BD-Mediabook mit dem Requim- und Revenge-Cut: :wink:
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=35569&vid=453271

Battle royal 2??? Nie gesehen! Sag mal wie der ist sobald du den gesehen hast.

Leider schlecht