Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Nette Leitung :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Absolut.

…und gerade eben hab ich schon wieder zwei schöne bluray limited gedöns boxen bestellt. :blush: Jörg Buttgereit. :smirk:

60€ für nen Controller. Alter, Falter…

Sag das mal dem Elite-Controller

Edit: Oder falls du der Meinung ist, dass dies ja ein spezieller Controller ist. Das hier wurde gerade im Nintendo Switch-Thread gepostet

Oje, trotzdem. Ein Controller sollte nie so viel wie ein Spiel oder sogar mehr kosten.

Immerhin haben die Controller noch keine Microtransactions :ugly:

2 „Gefällt mir“

Das wär’s noch wenn in Zukunft Controller nur noch eine leere Hülle wären, für die man Sticks, Buttons und ein Steuerkreuz dazu kaufen muss.

1 „Gefällt mir“

Zumindest lagen in der Packung noch zwei Wochen Gamepass bei.

1 „Gefällt mir“

Oder ein Controller mit münzeinwurf^^

1 „Gefällt mir“

Weiß man wieviel ein NES oder SNES Controller gekostet hat, im vergleich zu den Spielen damaliger Zeit? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nein da die nie kaputt gingen :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich habe 27,50 DM für einen SNES Controller gezahlt. Gerade mal auf 'ner alten Packung die hier rumliegt nachgeguckt. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Naja gut zumindest muss man noch ein bisschen rechnen, dass da mittlerweile ein bisschen mehr Technik drinne steckt in form von Akkus usw.
Trotzdem sind die Preise teilweise nur noch frech und wenn ich höre was der Dualshock 5 alles können soll bin ich mal gespannt was für Mondpreise dafür verlangt werden.
Hauptsache die Dinger haben dieses mal einen vernünftigen akku + Gummierung…

Bin ich eigentlich der einzige, bei dem die Sticks des PS4-Controller nie kaputt gegangen sind?

12 „Gefällt mir“

Bei mir sind die immer noch super.

ich hatte nie eine SNES …hab die NES so knallhart durchgenommen bis zur Playstation :smiley:

Bei mir sind sie nur etwas abgerieben aber Kappen drauf für 1€ und gut^^

bei einem ist mir das D-Pad komplett verreckt, aber die Sticks sind unverwüstlich

Ich hatte dafür nie ein NES. Zu der Zeit habe ich den C64 gehabt und dachte Giana Sisters ist ohnehin viel cooler als der olle Mario. :ugly:

2 „Gefällt mir“

wir haben zelda gespielt … war zwar auf englisch und ich hab nix verstanden …aber ok ^^ … und das soccer worldcup …wo man die leute tot faulen konnte mit den super fallrückziehern :smiley:

2 „Gefällt mir“