Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

An sich stimme ich da zu, ich wolle auch gar nicht besonders für die „Controller Partei“ argumentieren, aber es is halt einfach lustig zu sagen „Ist mir zu teuer“, weil ich das gefühlt zu allem sagen kann, denn ich will ja möglichst wenig ausgeben. Trotzdem gibt es genug Argumente dafür, dass Controller keine 20 Euro kosten, der Vergleich zum Spiel war halt der Aufhänger von nem anderen User auf den ich eingegangen bin, da halt gute Controller nicht mit der Konsole automatisch da sind, sondern auch entwickelt werden müssen.

Meinst du? Weiß nicht, bin mir da nicht so sicher.

Man kann es eh nicht prüfen von daher :man_shrugging:

Natürlich könnte man es prüfen oder wissen, wenn man brancheninsider ist

Das hab ich mal ausgeschlossen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Heut endlich mein SEGA Mega Drive Mini bei MediaMarkt abgeholt.
Hab jetzt nur kurz reingezockt, aber macht schon wieder Bock. :beangasm: Bei Zeiten noch einen zweiten 8-Button-Controller gönnen.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte vermutlich deinen Post auch gar nicht zitieren sollen, weil dadurch missverständlich war, worauf ich eigentlich hinaus wollte (eben diese Bemessung des Wertes anhand des Materials und der “Länge des Gebrauchs”, obwohl die beiden Endprodukte einfach zwei komplett unterschiedliche Paar Schuhe sind).

6-Button-Controller! :point_up::nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist halt nur der Grip durch, aber dafür gibt es ja so Aufsätze günstig zu kaufen, die funzen super.

Es gibt einen 3, 6 und 8 Button-Controller. :wink: Und ich meine schon den 8 Button-Controller. Der 8-Button Controller hat nämlich im Gegensatz zum 6 Button-Controller einen Mode-Button. Mit dem Mode-Button kann man auf dem Mega Drive Mini das Konsolen-Menü zum Speichern etc. aufrufen.

2 „Gefällt mir“

Der hat einen Button mehr als der 6-Button-Controller und heißt deswegen 8-Button-Controller? Rechnen können die bei Sega aber nicht sonderlich gut. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Du hast dir den für 60 geholt, oder?
Da hab ich dann leider bitte Nachrichten. Weil den Controller hättest du bei Mediamarkt aktuell sogar für nur 40 Euro bekommen, wenn man sich davor auf xbox.com davor einen entsprechenden Rabattcode erspielt:
https://www.xbox.com/de-DE/promotions/control-your-discount

Ist mir zu blöde

Kann ich verstehen. Wärens nur 5 Euro Rabatt oder so, wärs mir auch zu blöd, aber 20 is schon ned schlecht.

1 „Gefällt mir“

Bist wohl Reich. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich mein, als König würd er ja auch was falsch machen, wenn nicht. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ne, der hat tatsächlich 8-Buttons. Die Schultertasten fehlen bei der 6-Buttons Version, dort liegt der Mode Button oben rechts.

3 „Gefällt mir“

Schön wärs xD

Pioneer DDJ 400

Macht super Laune damit rum zu experimentieren, Lieder zu verändern etc.

9 „Gefällt mir“

Die katze hat sichtlich spaß!

:pouting_cat:

4 „Gefällt mir“