Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Sieht wieder zu gut aus um es zu benutzen :cluelesseddy:

Ja schon, muss mich da auch immer wieder überwinden, aber an die Wand nageln werde ich es mir nicht. Erst wenn es ein paar Jahre durchgeshreddet wurde :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

Woho! LiS-Playlist an uns los geht’s! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wenn ihr mal unnötig Geld ausgeben wollt, kauft euch so einen Marker. Der glitzert euch alles voll und das Markierte kann man kaum noch lesen :supa:
Aber naja, wenigstens ist die Farbe schön und manchmal muss man sich ja auch was gönnen. Oder so.

6 „Gefällt mir“

Profi-Tipp: markiere damit einfach alles was nicht wichtig ist :wink:

8 „Gefällt mir“

Ich bin überzeugt! Wo krieg ich das Ding jetzt her? Amazon spuckt nichts aus.

Im Schreibwarengeschäft :upside_down_face:

Schon klar, aber ich lauf ja jetzt nicht planlos in fünf verschiedene und hoffe, dass sie zufällig Nischenprodukt xy führen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab meinen aus dem Müller :smile:

1 „Gefällt mir“

Im local drug store wurde wieder hart gegönnt :simonugh:

5 „Gefällt mir“

Sie aus, als könnte das Lippenstift oder was anderes aus dem Beautyguru-Breich sein :smiley:

Nee, die Stifte gibts beim Esoteriker um die Ecke. Helfen gegen rote Zahlen und abgelaufene Fristen. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Kann man damit auch auch Barcodes entstören?

1 „Gefällt mir“

Könnten auch alles Gamernamen sein.
H3X4L
CaLCILAC
[axcount] AMOX1CilliN
Nasentropfen AL

3 „Gefällt mir“

Jo und die zocken dann alle zusammen im CS-Clan namens
[PARA.cet4m0l]

1 „Gefällt mir“

ich find das immer gut, wenn ich meine Hausapotheke mal wieder auffülle und die Apothekerin mich entsetzt anguckt und ernst darauf hinweißt, dass ich das doch bitte nicht alles gemeinsam nehmen sollte :smiley:

4 „Gefällt mir“

Tabletten schlagen eben auf den Magen. Ich empfehle deswegen, hin und wieder mal zu Zäpfchen zu greifen! :point_up:

„Lippenstift“…
„Beautyguru“…

Dieser Stift findet sich normalerweise in Lingschens Gesicht wieder, wenn er abends weg war :donnie:

1 „Gefällt mir“

Nasentropfen Al klingt wie der Kumpel von Stiefelriemen Bill und Meerjungfraumann.

4 „Gefällt mir“