Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Ist das nicht das Nasenspray, das so abhängig macht? :smile:

Wozu brauchst du Calcium Tabletten?

Beispielfoto pls

Das Intertnet und auch die Website von faber castell kennt diesen marker leider nicht, schade, wäre perfekt für ein Wichtelgeschenk für eine Bekannte

Die Farbe ist ein bisschen mehr rosé, das fängts auf dem Foto nicht so gut ein.

1 „Gefällt mir“

Knochenaufbau. Ist mehr oder weniger nur zur Ergänzung.

Yummy :yum:

6 „Gefällt mir“

Man könnte sagen ich hab den Amazon Sale auf Englische Bücher durchaus mal angeschaut. Jetzt bräuchte ich nur noch die Zeit dafür.

6 „Gefällt mir“

Endlich mal aufgerafft, was „vernünftiges“ gegen den Frost zu kaufen:

Screenshot_20191121-193600_Amazon%20Shopping

So wie die Woche bislang läuft, ist es morgen früh geklaut und die Scheibe vereist. :supa:

5 „Gefällt mir“

Festkleben :wink:

Super Idee. :kappa:

Ich denke du hast nen Steinschlag? Einfach bissl über ne Kopfsteinpflasterstraße ballern.
Wer keine Windschutzscheibe hat, dem kann sie auch nicht zufrieren :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ohne Windschutzscheibe im Winter über die Autobahn ist jetzt nicht meine Traumvorstellung angenehmen Autofahrens. :ugly:

Heizung an!

2 „Gefällt mir“

Du hast mich überzeugt. Ich werde testen und berichten! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es kann nicht kalt werden wenn du mit nem Flammenwerfer nen heißen gegenstrom erzeugst der verhindert dass der kalte fahrt wind ins auto eindringt. Wer braucht schon Glas, Erfindung aus der Antike

1 „Gefällt mir“

Wo hast du deinen Wagen abgestellt? Ich brauch auch noch sowas, nicht weil ich ein Auto hätte, sondern weil ich sowas einfach besitzen möchte :kappa:

Ist das so? :beansweat:

Benutz es bitte nicht länger als eine Woche und maximal drei mal täglich. Dann ist das halb so wild. Aber beim nächsten Mal achte darauf, ein Nasenspray ohne Konservierungsstoffe zu nehmen, das ist besser für die Nasenschleimhaut.
Und in den meisten Fällen reicht auch für Erwachsene die Kinderdosierung, also 0,05%.

3 „Gefällt mir“

Okay, Danke für den Hinweis! :+1: 3mal am Tag sagte auch mein Hausarzt.

Es ist allerdings kein Spray, sondern es sind Tropfen. Und primär geht es nicht um meine Nase, sondern ich hab Probleme im Ohr. Deswegen soll ich mit Kopf im Nacken das Zeug in die Nase Tropfen, damit es dann ans Ohr gelangt.
Haben mir 2 Ärzte unabhängig voneinander so empfohlen.