Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Ob Spray oder Tropfen macht keinen Unterschied (außer dass das Spray für die meisten einfacher anzuwenden ist).
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!

3 „Gefällt mir“

Danke! Es ist schon deutlich besser geworden, aber immernoch nicht ganz weg.

Ha! Schöne Auswahl! :smiley:

Bei mir ist fast alles da (ähnlich Star Wars lastig) - aber mein Exemplar von Queen’s Shadow ist scheinbar in den Weiten der DHL noch auf Reise, oder sogar verloren gegangen :frowning:
Wollte auch gern ein Foto vom „Loot“ posten, aber doch nicht, wenn noch was fehlt :joy:

Glaube das hat diesen Stoff drin, der deine Nase zwar abschwillt, aber auch austrocknet nach einer Weile. Dadurch schwellen die Blutgefäße als Reaktion wieder mehr an und du sprühst wieder dagegen usw.

1 „Gefällt mir“

sing HEUTE IST EIN SCHÖNER TAG! sing


:beangasm:

4 „Gefällt mir“

Ich kenne bisher nur die Lieder die als Single ausgekoppelt wurden und die klingen mehr nach rammstein wie das gesamte neue rammstein Album.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie finde ich den und Rammstein nicht mehr so gut ist nicht mehr

Hab mir mal so einen 4K TV Fire Stick gegönnt. Fehlt nur noch der 4K Fernseher. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Der 4k Stick ist auch auf FullHD super. Sehr schön flink und problemlos das Ding.

1 „Gefällt mir“

Hier gab es ne joy con Ladestation… Noch ein paar joy con’s mit Mario Party und ne Zelda Schutzhülle!

Da meine Frau ja 70 Euro für neue Stoffe zum nähen ausggegen hat sind noch mal 130 dazu gekommen für den 2. Urlaubstag not bad! :rofl:

1 „Gefällt mir“

Wieder paar Spiele

Und Wave 3 aus der Kickstarter Kampagne vom Souls Brettspiel kam auch mal an

8 „Gefällt mir“

Was ist denn das orange links oben?

Enter the gungeon würde ich sagen^^

1 „Gefällt mir“

Google gibt dir Recht. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hab ich selbst gespielt^^

2 „Gefällt mir“

Manchmal denke ich du bist eine Bank und legst das Geld deiner Kunden in Spiele an :rofl::bank:

Als „Banker“ mein Rat an dich, hau das Geld raus für Sachen die dir Freude bereiten. Irgendwann ist es nix mehr wert oder du bist nicht mehr da :ugly:

2 „Gefällt mir“

Vor einer ganzen Weile gekauft und erst jetzt die Zeit und Motivation gehabt die Switch zu bekleben. Ich bin mit dem Ergebnis mega zufrieden! Ging viel einfacher als befürchtet und mir gefällt der Skin extrem gut!

Das Dock wird verschönert wenn ich wieder in der Wohnung bin.

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich den Screenshot Button überklebt habe. Das hätte abziehen können. Ich glaub ich lass das aber so. Hab den Knopf eh noch nie benutzt.

17 „Gefällt mir“

Bin dabei :joy:

1 „Gefällt mir“

Sieht aus wie solche neuwagen frisch vom Band :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“