Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

ja 6 Monitore reichen …

Same here… ich hab auf fast allen Socialmediakanälen ständig Werbung meiner Arbeit… und ich habe sie mittlerweile rigoros geblockt :wink: Auch wenn mein Chef das nicht gern hört ^^ aber hey ich verbringe 35-40 Stunden in der Woche hier, da brauch ich das nicht auch noch in meiner Freizeit XD

4 „Gefällt mir“

Ich möchte das, wie und wo bekomme ich das?

Die Folie ist von “dbrand”, das Design war allerdings limitiert auf 2 Wochen oder so und ist schon lange vorbei.

Wirst du also nicht mehr bekommen. Sorry. Die haben aber auch andere coole Designs. Kannst dir den Shop mal ansehen. Aktuell gibts 30% auf alles!

1 „Gefällt mir“

Bei mir gab es die letzten beiden Tage von Kleinanzeigen Scrabble und endlich einen neuen massiven Tisch mit genügend Platz für Scrabble und P&P gleichzeitig :smiley:

12 „Gefällt mir“

Gerade durch Zufall gesehen, dass man nun dauerhaft bei rktbns kaufen kann. Direkt mal bestellt :slight_smile:
image

1 „Gefällt mir“

Was ist denn Tagxsie? :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Gute Frage: Meiner Argumentation dass es sich dabei um ein Fahrzeug handelt mit dem ich besoffen Abends nach Hause komme, wurde leider nicht gefolgt. Es ist somit nun leider nichts und null punkte :frowning:

3 „Gefällt mir“

Scrabble und P&P gleichzeitig? Für den Fall, dass einem Teil der Gruppe langweilig ist? Oder spielt ihr dann Scrabble anstatt zu würfeln, um zu sehen, ob eine Aktion gelingt?

Sie spielen immer ne Abenteuergruppe die nicht die Taverne verlässt sondern einfach den ganzen Abend scrabbelt :wink: Argszwach ist aber kein Wort. Doch das ist orkisch du hund

4 „Gefällt mir“

Ein bekannter von mir spielt mensch ärgere dich nicht. Der würfelwurf ist allerdings nur gültig, wenn eine trivial pursuit frage (entsprechend der augenzahl) richtig beantwortet wurde.

Eine partie dauert immer ewig :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Sounds interesting :slight_smile:

Geht umgelegt eigentlich auf jedes würfelspiel

Knobeln mit Trivial Pursuit :beangasm: Für jeden Würfel der zählen soll ne Frage

das ist dann die Dark Souls Variante :smiley:

1 „Gefällt mir“

Knobeln stell ich mir doof vor. Das „tolle“ am würfel ist, er sucht dir automatisch die frage durch die augenzahl aus.

Eine trivial pursuit karte hat 6 fragen.

Bei Knobeln darf man allerdings seinen wurf nicht verraten. Somit müsste der gegner die frage aussuchen, was wieder nicht zufällig ist.

Funktioniert daher besser bei spielen, in denen der würfel die Anzahl an felder ermittelt, die man ziehen darf. Oder in spielen wo eine runde aussetzen kein problem ist. Das wirst du nämlich die meiste zeit tun! :beanjoy:

Wieso darf man bei Knobeln seinen Wurf net verraten. Jeder sieht die Würfel :stuck_out_tongue:

Kommt aber auf die PT Version an, die die schon für Boomer zu alt ist, da wird es schwer klar, wenn es um Stummfilmstars im tschechischen Fernsehen geht

Dann kennen wir unterschieldiche spiele unter „knobeln“

Das vermute ich auch, kann auch daran liegen, dass ich Kniffel meinte :facepalm:

Du meinst das oder?