Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Aber die Geschmacksdinger sind doch immernoch in Plastikflaschen, oder? Und können diese Kartuschen nachgefüllt werden?

Mein Schwiegervater hat sich einen Adapter für große CO2-Flaschen geholt und kann die kleinen Kartuschen jetzt immer selber befüllen.

2 „Gefällt mir“

Du bekommst eigentlich eine Kartusche immer mit ner Füllung dazu und zahlst dann nur die Füllung. Bekommst dann eben gegen Abgabe der leeren und Zahlung der Füllung ne volle wieder. Hab davon 2 also immer eine in Reserve.^^

1 „Gefällt mir“

Ja, aber wenn du nur reines Sprudelwasser willst, kannst du dir den Sirupmist sparen. Ich find, die schmecken alle kacke.

1 „Gefällt mir“

Ja…aber ist Sprudel jetzt soviel geiler? Ich mag Sprudel eigentlich nur bei Cola. :smiley:
Und der Colasirup damals war echt kacke!

Ich glaube hier trifft “Geschmäcker sind verschieden” sehr gut.

3 „Gefällt mir“

Ja.

Punkt.

7 „Gefällt mir“

Wollte mir so einen zu legen
Und wo besorgst du dir immer Kartuschen ?

Ich hab das Teil wie gesagt erst seit heute, aber die Teile kann man praktisch überall tauschen. Kaufland, DM, Rossmann. Kann man online auch checken wo der nächste Markt ist.

Ich habe sogar einen kleines lokales Geschäft gefunden bei dem es eine Stempelkarte für die Kartuschen gibt.
Nach 10 Stück gibt es eine kostenlos dazu.

Danke
Auf dem Weg nach Hause von der Arbeit fahre Ich an 7 Stellen vorbei :astonished: wo man die tauschen kann

1 „Gefällt mir“

Eben. Die kann man halt wirklich überall tauschen :smiley:

Man tauscht die Dinger in der Regel an der Kasse. Also nicht wundern wenn man durch den laden latscht und da stehen keine rum.

1 „Gefällt mir“

Online bei Sodastream sieht man ja nur, wer Original Sodastream-Kartuschen tauscht, und das sind schon viele Läden. Dann gibts ja noch Läden wie z.B. dm, die die Kartuchen von nem günstigeren Hersteller haben (Sodatrend odr so ähnlich). Die Auswahl ist so unfassbar groß

1 „Gefällt mir“

Endlich mal einen schönen Kühlschrank gegönnt:

Nie wieder abtauen und keine Feuchtigkeit mehr im Kühlschrank!

War mittlerweile so schlimm, dass ich im Winter die Sachen lieber in meiner kalten Abstellkammer gelagert habe. Der war echt nötig.

4 „Gefällt mir“

Wenn du deren Newsletter abonniert hast, darfst du dich zukünftig auf Newsletter mit weiteren Kühlschränken freuen. Als ob man 'ne Leichenhalle aufbauen möchte. :cluelesseddy:

9 „Gefällt mir“

Das ist generell immer so ne tolle Logik beim Online-Shopping. :smiley:
Meinen Backofen hab ich auch vor Jahren bei Amazon bestellt. Danach wurden mir auf Amazon immer mal wieder andere tolle Backöfen vorgeschlagen.

Oder auch die 2Good2Go-Werbung, die ich komischerweise erst bekomme, seitdem ich die App besitze. Die ist auch noch penetrant und läuft vor und während jedem einzelnen Youtube-Video. Weil ich ja so nett bin und RBTV diese paar Cent gönne, quäle ich mich auch fast immer durch die komplette Werbung.

3 „Gefällt mir“

Ich bekomme bei Instagram immer Werbung von meiner Arbeit.
Ich habe doch genug mit unseren Produkten zu tun.

4 „Gefällt mir“

Aber kaufst du sie auch?!?

2 „Gefällt mir“

Die Wohnung ist schon voll davon ich bin versorgt. :triumph: