Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Hab ich auch, zu letzt Fallen Order und BF5 drauf gezockt.

Keine Sorge, war nur Spaß. Hab selber nur ne PS4. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich auch nicht so verstanden, wollte nur flexen das ich nahezu jede Plattform hab :smiley:

1 „Gefällt mir“

Angeber … :beanrage: /

1 „Gefällt mir“

Für 200€ dank eBay rabatt^^
Gibt zur Zeit eine - 10% und eine - 30€ aktion bei eBay :grin:
Sony xperia xz2 deep green

1 „Gefällt mir“

Meine Gönnung vor Weihnachten :herz:
Auf den Fullmetal Alchemist Schuber habe ich mich schon lange gefreut. :herz:
Die Bohne habe ich ja schon 4 Wochen, aber die musste einfach ins Bild und betont den Nerd Quiz Kalender :herz:

5 „Gefällt mir“

Ich würde ja gerne auf ein Motorola aufrüsten, aber da gibt es einfach keien vernünftigen Angebote :confused:

Nur immer das G7 Power… Danke, mit Akku komme ich auch so klar…

Was suchst du denn? ^^

Sauberes Android (eig bleibt da ja nur Motorola oder Nokia), eher kleiner denn größer (beim OneVision nervt mich das 21:9) und im Bereich bis etwa 250€. Würde da nicht auf 10€ ankommen, aber so in etwa.

Klein und saub. Android schmeißt schon 98% aller Handy halt raus :grin:

Oder halt Google. Sauberer wirds nicht.

Da würde mein Gehirn den Notausgang suchen, die Logik dort rauswerfen und dann anfangen meine Organe zu fressen :grin:

Unlogische Herzsache, aber irgendwie nein :wink:

Was hältst du vom z2 play? ^^

Ich konnte einfach nicht widerstehen :sweat_smile:

11 „Gefällt mir“

Absolut alles richtig gemacht! :supa:

2 „Gefällt mir“

Ich kauf auch ungern die besseren Sachen.

Sieht auf einen Blick gar nicht so schlecht aus. Ber waren die Play nicht die kastrierten?
Power - Akku
Play - kastriert?

Zumindest ja beim G7. Da schiele ich ja eigentlich auf ein Angebot für ein Plus (wobei ich da keinen Vergleich zum Z2 hab).

Hab ich erwähnt, dass es nicht um Logik geht? :wink:

Ich weiß es nicht, ich hab nur gesehen dass es billig war^^ am besten du suchst selber mal bei my dealz :grin: weil mehr als Angebote aufzählen kann ich dir auch nicht, dazu müsste ich mich erst einlesen, das geht mir bei meinen sony Smartphones schon auf den Sack :sweat:

1 „Gefällt mir“

Ach so :wink:

Jaja, hab mich schon umgeschaut und auch Alarm bei Mydealz. Mit Nokia kann ich mich da nicht so recht anfreunden, finde die liegen nicht gut in der Hand (hab als Vergleich aber nur das 5.1 glaube ich) und die Grundoberfläche ist so lala…

Mit dem Teil war ich auch immer am liebäugeln, denn es unterstützt u.a. auch QI-Laden. Derzeit nutze ich noch den Vorgänger XZ1. Was mich allerdings beim Nachfolger stört ist die Anordnung des Fingersensors und die generell runde Optik welche den XZ Modellen ja eigentlich gar nicht entspricht. Trotzdem Glückwunsch zum TOP-Gerät!

1 „Gefällt mir“

Genau darüber mach ich mich doch lustig!

1 „Gefällt mir“