Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Es war ne Entscheidung zwischen dem und dem xa2 plus^^ das Design sieht man eh nicht mehr in ner Schutzhülle

Nu lass mich doch auch einmal irrational sein. Irgendwie muss ich Sarkasmus und Zynismus hin und wieder ausgleichen, sondt krieg ich nur Magengeschwüre :wink:

1 „Gefällt mir“

Also ich hab des G7 Power seit das rausgekommen ist und bin zufrieden. Es ist nur halt echt riesig. In ne Hosentasche geht es nicht. Aber ich schlepp eh immer ne Handtasche rum.

1 „Gefällt mir“

Gegen einen großen (:donnie: take it :wink:) Akku hätte ich ja nichts, aber das riesig und die Einbußen in der Gesamtleistung stören mich. Ich nutz das nun nicht soviel oder so ohne Möglichkeit aufzuladen, dass ich da unbedingt den Akku brauch. Lieber Sicherheit für die nächsten 4-6 Jahre. Ich nutz die Dinger lieber bis zum Tode, aber da geht mein S5 Mini langsam hin :grin:

Meine Mama hat immer so aufdringlich gefragt, ob ich mir nicht ein neues kaufen will, sie würde mein altes nehmen (G3). Was hätte ich da machen sollen :grinning::grinning:?

Ehrlich gesagt hab ich damals eh spontan entschieden. Und Ahnung von den Eckdaten hab ich eh nicht. War eher so " ja das macht ganz gute Bilder, Aha, neustes Android, toll, und ja mehr Akku klingt gut, her damit" ich wusste nicht, dass das so riesig ist :grinning: und war erstmal entsetzt, aber passt im nachhinein schon.

1 „Gefällt mir“

Bevor ich 200€ ausgebe informiere ich mich meisten solange, dass bis dahin 2 weitere Generationen von was auch immer rausgekommen sind…

Konsum ist mir in gewisser Hinsicht fremd… Aus seltsamen Gründen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hab grundsätzlich beim online Shopping alles erstmal 2-3 Wochen im Warenkorb und lass das reifen. :grinning:

4 „Gefällt mir“

Jetzt hat mich der Black Friday doch noch erwischt. Andertons hat u.A. die Signature Gitarre von Mille im Angebot. Die hab ich schon länger im Auge. Kostet bei Thomann 1599€.
Bei Andertons nach aktuellem £-€ Kurs mit Lieferung sagenhafte 740€. Ich konnte nicht widerstehen.
Und dann auch noch in mattgrün :beanfeels:

13 „Gefällt mir“

WHAT :open_mouth:

Haben da paar gute ESP Deals grad. Und 5€ Lieferkosten nach DE, das ist quasi geschenkt.

Ich hasse Black Friday

3 „Gefällt mir“

Das versteh ich nicht ^^ … genauso wie ich niemand verstehe der sich im steam sale spiele kauft, die er nicht haben will oder nich spielt ^^

2 „Gefällt mir“

geiler ist aber auch das die Tv´s nächste woche beim Real Günstiger sind als im Black sale :smiley:

1 „Gefällt mir“

Überleg auch gerade noch da zuzuschlagen.

Hab die Beam für den Fernseher und könnte dann entspannt Küche und Schlafzimmer mit den 2 versorgen.

Geiles Ding! GZ!

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Freue mich schon auf die Tour mit Lamb Of God nächstes Jahr. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ist gekoppelt mit der Beam als simuliertes 5.1 echt super. Irgendwann kommt auch mal der SUB dazu. Aber die zwei wanderten tatsächlich auch in Küche und Schlafzimmer. Endlich nicht mehr durch die ganze Bude schreien um Alexa das Licht ausmachen zu lassen :smiley:

Alexa hab ich gar nicht mal. Aber fänds einfach angenehm, wenn die Musik dann in der ganzen Wohnung ist, oder man das Video einfach weiter laufen lassen kann, wenn man fix in der Küche ist.

Ich denke ich werd noch zuschlagen :smiley:

Hier aktuell sogar nochmal günstiger o.O