Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Bei cyanide & happiness im Store. Habs übern FB Link, findet man aber bestimmt über Google recht schnell.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Irgendwann mache ich da mal eine größere Bestellung.

Das Shirt is klasse mag nur die neueren Cyanide and Happines Sachen nicht so.

Die Alten sind super! :smiley:

@MaxiMabuse @LaRocca @ForboJack @Aslitis @Realbrainlessdude @anon86384911 @Agali

Welch eine Odysee… Erstmalig bestellt am PrimeDay 2018. Dann kam am Liefertag die Nachricht dass aus „vorrätig“ nun „Versand sobald lieferbar“ wurde. Das ganze ging dann monatelang so weiter. Am Ende wurde seitens Amazon meine Bestellung storniert, so ca. 4 Wochen vor dem PrimeDay 2019.
Bei dem hab ich dann mal später aus langeweile reingeschaut und wieder diese Box gesehen, allerdings war sie dann schon bei 100% reserviert. Ich hatte so einen Hals auf den Laden…

Dann kam hier die BlackFridaypresaleweek (schon wieder vergessen wie sie es genannt haben) mit u.a. dem 3 für 2 Anime Deal. Spaßeshalber mal nach dieser Box geschaut, sie war nicht von Amazon angeboten, nur von ein paar Marketplace Händlern für unverschämte Preise.

Und am BlackFriday finde ich dann was, genau, DIESE BOX, unter den Angeboten… Natürlich von Amazon verkauft, die wollen einen echt verarschen. Mehr aus Neugier habe ich es dann bestellt. Hab an sich fest damit gerechnet, dass die gleiche Odysee wieder beginnt, aber dann haben sie es dieses Mal tatsächlich geliefert.

19 „Gefällt mir“

Super Sache! Auch wenn der Stress mit Amazon mega nervig ist!

Die hätte ich tatsächlich auch gern, obwohl ich kein Fan von physischen Ausgaben bin.

Finds nur schade, dass das FSK Logo die Box wieder verschandelt.

1 „Gefällt mir“

Sieht aber nach dem FSK Sticker aus, den man abziehen kann

1 „Gefällt mir“

weil der schief sitzt, ne? Hoffentlich. Die Box kostet genug :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es sieht allein schon so cool aus. Da haste Freude auf ewig :blush:

1 „Gefällt mir“

Oh mei :smiley:
Aber immerhin hast du sie jetzt, richtig schmuckhaft :+1:

1 „Gefällt mir“

Mega schöne Collection, habe die auch vor ein paar Jahren von meinem Mann geschenkt bekommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Scheint aber auch ein Kaggladen zu sein.

Da stand was von 1-3 Tage Versand, weshalb ich das Ding mal zu meinen Eltern geordert habe, weil ich unter der Woche nicht zu Hause bin und am WE direkt in den Norden hochfahre.

Bisher steht da (5 Tage später) immer noch „warten auf Versand“ in der Bestellübersicht :smiley:

https://www.grundstoff.net/maenner/jacken/9898/dunton-winterparka-aus-bio-baumwolle-midnight?number=GLAN-J521CS04-midnight-L

Nachdem mein Kollege letzte Woche vergessen hat beim losfahren den Kofferraum richtig zu zu machen, und sich dadurch meine Winterjacke klammheimlich aus dem Kofferraum verabschiedet hat, hab ich mir mal ne neue gegönnt :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ja moin, vielleicht gibt es dann eine schöne Weihnachtsüberraschung von tink :smiley:

Schon Erfahrung mit Marke und Seite gemacht?

nope, erste Bestellung dort.

Bin gespannt. Die haben auch noch nicht versendet, trotz ihres „sofort Versand“ Versprechens :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vernünftige Wanddeko :beangasm:
SY450

(Flagge)

6 „Gefällt mir“

Ist da eigentlich neben den Filmen noch irgendwas enthalten, das nicht auf den Solo blurays ist?

Aber eigentlich ist tink jetzt nicht so der kleine unzuverlässige Ramschladen von nebenan. Kommen aber anscheinend mit der Flut an BF Bestellungen nicht hinterher.

Sag mal Bescheid, wenn das Ding angekommen ist. :smiley: