Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Mache ich, wenn ich bis dahin nicht erfroren bin :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Meine Tink Bestellung wurde angeblich Dienstag Abend versendet. Ich warte immer noch drauf

Einen Pip-Boy 245M

15 „Gefällt mir“

Wo gib es das ?

Im Ödland der Hauptstadt. :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

Ist ein Watchface für Garmin-Uhren, gibt’s entsprechend bei Connect IQ.

2 „Gefällt mir“

Und welche genau ?

Das ist die Forerunner 245 Music.

1 „Gefällt mir“

Uuh, schick. Ein etwas rustikaleres Design würde zwar besser passen, aber trotzdem sehr nice.

1 „Gefällt mir“

und @Realbrainlessdude War nur ein Sticker.

2 „Gefällt mir“

In der Box sind nur die Filme, keine Extras. Ich glaube die Filme selber sind auch die standardversionen, also nichts extra.
Aber ist eine nette Box und billiger als die Filme einzeln zu kaufen.

Was war denn da heute Schönes im Briefkasten :yum::yum:

4 „Gefällt mir“

Eine genkidama? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Da ist das gute Stück, Geschenk Nummer 1 für mich :smile:

3 „Gefällt mir“

Wat isn ditte füa eins?

Sony xperia xz2

Dunkle Zitadelle von Ausini.

Mal gucken was das taugt.
Ist mein erstes Klemmbausteinset,
dass nicht von LEGO ist.
Bluebrixx hatte das Set vor einigen Tagen mal vorgestellt und da machte es nen ganz netten Eindruck.

2 „Gefällt mir“

Das Kampagnenset in der Mitte hat mich überzeugt doch noch mit Armada anzufangen. Morgen soll dann auch das Grundset ankommen, um die kleine Rebellenflotte mit CR90 Korvette und Nebulon-B Fregatte auszurunden.


Die Jägerstaffeln werden natürlich noch bemalt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Mir wurde gestern sehr viel guter Geschmack geliefert … - oh und der Beans Espresso war auch dabei (der auch sehr lecker ist)! :slight_smile:

Imgur
Imgur
Imgur

Ich war gestern mal wieder Kaffee kaufen, leider gibt es eine meiner Lieblingssorten (aus Kenia) schon seit nem dreiviertel Jahr nicht mehr :beansad: Die letzten Ernten waren zu schlecht leider… Ich bin ja mal auf den aus Indien gespannt und bei dem School Project mit der schönen Verpackung konnte ich auch nicht vorbei.

1 „Gefällt mir“