Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Lange hab ichs vor mir hergeschoben, jetzt nach Jahren endlich ein neues Bike. Fast zu cool um nur von A nach B zu fahren :smiley:
https://i1.wp.com/silverbacklab.com/wp-content/uploads/2019/06/my19_sola_2_29_2_web-1.jpg?resize=999%2C649&ssl=1

16 „Gefällt mir“

Dachte jetzt kommt ein joke zum Rad :smile:

9 „Gefällt mir“

Da gebe ich mir selber eine Vorlage und sehe sie nicht :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

„Leichte“ Lektüre für die Freundin

12 „Gefällt mir“

Braucht man dafür nen Waffenschein?

3 „Gefällt mir“

Ne aber ich würde sagen mindestens nen Master in Biologie um ansatzweise zu raffen was da drin steht :joy:

Aber die Bilder sind schön :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Der Verlag und die Bücher sind echt super. Sind leider teuer, aber lohnen total.

Außerdem: Schwere Bücher sind immer ein Pluspunkt. :point_up:t4::nerd_face:

Nein, ein paar Semester im Grundstudium reichen bereits! Schreib dich heute noch ein! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Bloß nicht, mir hat das lernen im Bachelor / Master und das Korrekturlesen der Masterarbeit meiner besseren Hälfte schon gereicht :smiley:

Von dem Gelöt was sie jetzt während ihrem Doktor macht will ich gar nicht erst anfangen.
Ich bin nur da um irgendwelche Programme auf meinem PC zu installieren die auf Ihrem Laptop ned laufen und dann die Mikroskop Bilder zu exportieren :smiley:

Bioinformatiker werden immer gesucht!
In welchem Themengebiet macht deine Freundin denn den Doktor?

Puh das kann ich so genau nicht sagen.
Chemische Biologie ist glaub ich der ganz grobe Überbegriff von der Gruppe in der sie ist wobei sie eher richtung Molekularbiologie Sachen macht oder so.

Die machen solche Organ-On a Chip Systeme das weiß ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Musste zwar 40 Euro hinblättern, aber die sind es mir wert.

Auf nach Johto!! :smiley::smiley:

11 „Gefällt mir“

Oh Gott NICE!

1 „Gefällt mir“

die hab ich auch noch irgendwo rumstehen, aber keine Ahnung wo meine Freundin den Pokewalker hingetan hat^^

4 „Gefällt mir“

Gutes Spiel. Aber echt knifflig teilweise. Ich dachte ich kenne das Spiel auswendig, aber nix da :sweat_smile:

Nr. Zwei hab ich mir auch am Samstag gekauft, yeah!

1 „Gefällt mir“

Wubwub, mehr Armada-Gedöns! Damit habe ich jetzt erst einmal alles zusammen, was ich für die Kampagne haben möchte und kann auch noch 1-2 weitere Mitspieler ausstatten.


Passt übrigens alles gerade so in den Karton der Starterbox. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Zwei Sternzerstörer und eine hammerhead corvette :heart_eyes: damit kann man Rogue On nachspielen

3 „Gefällt mir“


Hab ick endlich auch den Ultimate Cut in einer schicken Steelbook.:blush:

14 „Gefällt mir“