Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Dinge :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Nur mal interessehalber: wie viel Euro Merch liegt da? Reicht das für ein Mitarbeitergehalt?^^

1 „Gefällt mir“

Jedes Unternehmen hat seine eigenen Wale. Bestimmt besitzen manche so gut wie fast jeden merchartikel xD

2 „Gefällt mir“

Als Weihnachtsgeschenk. Wehe, er findet es scheiße :ugly:

https://www.luebbe.de/cache/media/images/detail_product/images/ausgabe/2/6/3/0/0/5/9/0118cdfc76889b16.jpeg

5 „Gefällt mir“

Im Zweifel nehm ich das, ich mag Gaiman :hugs:

Ist das eine Sammlung der bestehenden Sagen und Mythen?

Wie meinst du das? Es ist kein Sachbuch an sich, sondern ein Roman, der in der Mythologie spielt und von Odin, Loki und co. handelt. Also in romanform werden die Geschichten nacherzählt.

Es ist ein bisschen schwer zu beschreiben. Am besten einfach reinlesen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Dbrand saugt mich und mein Konto leer!

Einmal einen kompletten Skin in weißem Marmor für das Surface Book einer Freundin.

Einmal weiße Akzente für die Switch, da diese beim limited Robot Skin nicht dabei waren und dieser nun weiß auf schwarzem Gehäuse doof aussieht.

Und abschließend 2 17" Stücken in Swarm (son hexagonales Design mit Textur) und Black Camo (ebenfalls mit Textur). Eins von beidem werde ich vermutlich benutzen um meinen Laptop zu verschönern. Für den Rest muss ich mir noch was überlegen. Vieleicht meinen Schlüsselbund? Mal seuen :smiley:

Achja und ich hab dieses Mal ein Bildchen von denen bekommen! Ab und an packen die echt geniale Sachen rein. Ist jetzt nicht so krass, aber ich hab mich gefreut!

Endlich mal was abseits von Cthulhu, Coriolis und HTBAH

4 „Gefällt mir“

Whoop whoop!
Frohe Weihnachten, @Austa_jr!

15 „Gefällt mir“

Auf Lego hätte ich auch mal wieder Lust! :blush:

1 „Gefällt mir“

Diese Lust überkam mich letztens auch. Konnte bei nem guten Angebot nicht mehr wiederstehen und hab mir dieses geile Rakete :donnie: geholt:

PS: Das Stranger Things Set find ich übrigens auch verdammt cool. Ziemlich genial, wie sie das mit dem Upside Down umgesetzt haben.

8 „Gefällt mir“

Nice! Wie groß ist das gute Stück und was kostet der Spaß? Hab da so garkeinen überblick. :smiley:

Gekostet hat sie mich 100. Regulär wärens 120 gewesen. Hoch ist das Ding genau einen Meter. Die Ständer sind aber dafür ausgelegt, dass man es im Liegen präsentiert. Kann sie aber auch hinstellen, kann dann aber eben recht leich umkippen.
Fun Fact: Die haben das mit genau 1969 Teilen konzipiert, was auch das Jahr ist, in dem die Saturn V ihren Flug hatte :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht dass das stimmt…hast du das nachgezählt? :smiley:

Aber 1 Meter ist schon garnicht übel! :astonished:

Wenn du sie dir holen willst, sei schnell, denn sie wird wohl nur noch bis Ende diesen Jahres produziert :frowning:

Nachgezählt nicht (muss sie sowieso erst noch aufbauen) aber die Teilezahl steht immer vorne auf der Verpackung und wär mir neu, dass Lego da lügen würde

1 „Gefällt mir“

1 Meter hoch? Holy shit das ist ja geil.

Viel zu lange schon musstet ihr warten, heute ist es soweit! Neue Spiele :ugly:

9 „Gefällt mir“

Wo hast du denn die Deadly Premonition Version für die Switch her ? :slight_smile: