Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Hab ich auch gesagt als ich mir vor ein paar Monaten Häkel-Yoshi gekauft hab. Inzwischen sind es ein paar mehr :sweat_smile:

14 „Gefällt mir“

Da steig ich doch mit ein! :grinning_face_with_smiling_eyes: Sind aber nicht meine ersten und sicher nicht die letzten :grimacing:

3 „Gefällt mir“

JETZT bist du endlich ein echter Twitch Streamer!

Ich trage seit Jahren Unterhemden und niemanden interssiert es :beansad:

1 „Gefällt mir“

Du bist einfach der bessere Herzer :beanfeels:

Was bist du denn heute so rührselig?

Also für mich sind Amiibos ja Staubfänger, aber jeder so wie er mag. :sweat_smile:

grafik

13 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Dobby is free :socks:

15 „Gefällt mir“

Wer ist Dobby?

Ein Hauself aus der Harry Potter-Reihe.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Und was soll das mit der Socke?

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Das wäre ein Spoiler.

Sehen halt cool aus :smiley: und die hier haben ja auch einen nützlichen Vorteil im Spiel. Zudem sind die Zelda-Amiibo´s auch recht begehrt und lassen sich gut als Sammlerobjekt verkaufen

Hoffentlich bin ich damit für die morgige „Endgegner“-Ausgabe ausreichend ausgerüstet:

Aber krass wie viel Platz ich mit diesem kleinen Würfel im Filmregal (und leider auch in der Geldbörse) spare. Habe jetzt allein wieder viel Platz, dadurch, dass ich die bisherigen Bond-DVD’s und -BD’s ausgeräumt habe.

5 „Gefällt mir“

Besitz ich auch und hab zu meiner Schande und des meines Kumpels der es mit mir schaut auch nur die ersten 4 Filme der nochmal nachgeholt im Zeitraum von einem Jahr.

Hoff du kannst die schneller durchballern! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich wette zum HV-Release von „Keine Zeit zu sterben“ hauen die wieder so 'ne Box raus, wo dann zusätzlich noch eben dieser Film mit drinne ist. So lange wollte ich jetzt aber nicht mehr warten und die Box war verhältnissmäßig günstig.

Mal schauen, wo ich die alten Bond-DVD/BD’s sowie einige andere Sachen los werden. jemand schon Erfahrungen mit Momox gemacht?

Das letzte Mal ist schon paar Jahre her, dass ich da was verkauft habe, aber ich würde auf jeden Fall auch Rebuy in Betracht ziehen. Ich hab die jeweiligen DVDs und co bei beiden Anbietern eingegeben und am Ende geguckt, wer mehr zahlt.
Bei beiden war die Abwicklung aber easy peasy und die Bezahlung erfolgte recht schnell.

Aber wie gesagt, ist schon was her, hat sich ggf. mittlerweile geändert.

2 „Gefällt mir“