Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ich habe mir zwei neue Gürtel gekauft \ :jochen: /
Hab die mit Nachlass bekommen, da es bei Karstadt zur Zeit 30% Rabatt gibt.

8 „Gefällt mir“

Ich find’s immer süß, wie du dich immer wiede rüber die kleinsten Kleinigkeiten freuen kannst. Freu mich jedes Mal, was von dir hier zu lesen :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Danke, ich kann das ehrlich gesagt im schriftlichen mittlerweile viel besser, als in der Realität :sadsimon:

Wenn es hier so rüber kommt, dass ich mich darüber freuen kann, ist das schon Mal die halbe Miete :jochen:

5 „Gefällt mir“

Find ich auch!
Ich hab mir jetzt auch (mal wieder :grimacing:) vorgenommen, wieder ein Positiv-Tagebuch zu führen, in das ich jeden Tag schreibe, was schön war oder mich gefreut hat :sunny:

2 „Gefällt mir“

Steht für heute schon was drinn?

Ja!
• Chai Latte zum Frühstück
• Prüfung gut gelaufen

:blush:

7 „Gefällt mir“

Das ist etwas sehr positives!
Ich mache das selbst auch schon seit ein paar Jahren und auch wenn ich nicht immer die beste Laune habe (gestern war ich bspw. sehr gereizt), hilft dieses Tagebuch dabei, die schönen Aspekte mehr hervorstechen zulassen :jochen: :tada:

6 „Gefällt mir“

wen haste denn geprüft? :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Ich denke, das ist genauso effektiv und wertvoll wie, wenn du es auf einen Zettel schreiben oder dir Abends vor dem zu Bett gehen laut aufsagen würdest.
Letztlich kommt es drauf an, dass du erkennen kannst was positiv ist und das ist eine gute Übung, um auch längerfristig nicht von all dem Scheiß, der einen so einholt oder passiert, völlig einzuknicken oder aufzugeben.
Starke Robbe!

2 „Gefällt mir“

Sportprüfung? :fuerdaswasesseinwill:

Hat sich erledigt und ich kann mich nun auf ein paar angenehme Sommerhosen und Kleider freuen. :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Wir sehen uns im Shopping-Errungenschaften-Thread :wave:

1 „Gefällt mir“


Heute in einem richtigen Laden gekauft. Da habe ich wahrscheinlich ein paar Euros drauf gelegt, aber egal. War irgendwie witzig in einem Laden so etwas zu kaufen :cat_wow:

9 „Gefällt mir“

Auf in den Kamnf! :ugly:

3 „Gefällt mir“

Hättest du Mal lieber bis zum Herbst gespart. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

STAR CITIZEN HAT EINE SNES VERSION!! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ja, läuft auf der SNES genau so „flüssig“ :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Habe es da wie @LaRocca gemacht und sowohl da als auch bei Rebuy meine Sachen eingegeben und dann verglichen. Hatte bei beiden keine Probleme und bin da gut alte Spiele, DVDs und Bücher losgeworden.
Ist jetzt 3 Jahre her, dass ich durchgeräumt hatte. Wird vielleicht mal wieder Zeit. ^^

1 „Gefällt mir“

@discobot remind me in 20 years when SC is released how many Nes Cartridges the Game would have :beanjoy:

@HBK66
Aber Aber, Besitz ?
Bin heute noch traurig das ich meine N64m , PS1, Xbox Sachen alle weggegeben habe. von den ganzen alten Eurobox Case PC Spielen wo über kurz oder lang man dann nur noch die CD und die Hülle hatte, gar nicht zu reden

1 „Gefällt mir“