Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Wo hast du die Schuhe geholt?
Seit der Globetrotter umgezogen ist, hat die Kletterabteilung dort ziemlich abgebaut :pensive:. Ich war letztens schon leicht gefrustet, als ich ein neues Chalkbag geholt habe. Ich habe auch kein Seil mehr gesehen, an dem man sich mal in einen Klettergurt hängen konnte, um den zu testen. Seilkletterzeug wäre nämlich meine nächste große Anschaffung.

Danke an @Vincent_Malloy und @SoS für’s drauf Aufmerksam machen.
18€ anstatt 70€ macht schon einen kleinen Unterschied. :grin:

10 „Gefällt mir“

Ja, habs mir auch über die Media Markt Variante geholt. Absoluter Schnapper. Vielen Dank auch von mir nochmal an @SoS für die Ergänzung. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

70e sind allerdings auch nicht mehr der Gradmesser für the last of US 2 :sweat_smile:

18euro sind trotzdem mehr als in Ordnung

Das war zumindest noch der Gradmesser auf Amazon als ich es gekauft habe. Aber hast schon recht, der Preis geht wohl gerade einfach nach unten für das Spiel.

Ja - Nein - Rammstein


:beankiss:

9 „Gefällt mir“

CoD Cold War für 30€
War im Sale und der SP sah interessant aus. Und die Dinger werden ja nicht wirklich mit der Zeit günstiger.
Schön AKM ballern, Junge! :ugly:

2 „Gefällt mir“

Wird das ein Regal oder ein Glastisch? :beanthinking:

Denke Letzteres, das fände ich zumindest fanglastisch!

5 „Gefällt mir“

das ist ein Regal

@tristanotto
sorry aber das zeichen ist nur 18cm hoch , man könnte bestimmt ne glasplatte drauf packen, wär aber ein sehr niedriger tisch :sweat_smile:

Couchtisch :doge_finger_guns:

Schön auf dem Boden auf Kissen an dem Tisch sitzen wäre chillig!

…von Rammstein
da pack ich meinen Ramsch rein
:face_with_monocle: :wine_glass:

7 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Ich glaub, ich seh doppelt. 4x VAN DAMME :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Da sprichst du den falschen an… bin Voll-Noob :grimacing:

Ich war jetzt einfach recht billig im Decathlon… da ich Einsteiger bin und mir keinen 80+€ Schuh holen wollte, den ich sofort ruiniere mangels Technik :grimacing:

Ein Kumpel geht echt gerne zu camp4 nähe Alexanderplatz… und irgendwas bzgl. „Aussteiger“ habe ich auch mal was Gutes gehört :thinking:
Naja… viel Erfolg :grimacing::+1:

1 „Gefällt mir“

Direkt Bock mal wieder JCVD zu schauen! :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Unten links ist ja :donnie: pur.

1 „Gefällt mir“

ist schon paar tage her, aber ich habe endlich einen Gaming-PC zusammenerstellt und es ist schon ein gutes Gefühl, dass alle games, die man startet auf 60FPS oder höher sind. :grin:

Vor allem Danke an alle im Hardwarefragen Thread, die meine noob-fragen aushalten mussten und geholfen haben. Vor allem Danke an @DanteOfBodom, der mir sein alten Mainboard, RAM und CPU verkauft hat :smiley:

16 „Gefällt mir“

Wird der dann blinken und blanken wie ne Bordelltür oder einfarbig sein? :smiley: