Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

was machst du in aachen? :beansweat:

Saachen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

das bringt mich zum laachen :eddyclown:

Ja echt mal, was machst du in Aachen?! :beanwat:/

Ok, ich geb es zu, ich war zu faul um zu googlen. :see_no_evil: Aber vielen Dank für die Info.
Der nächste BlueBrixx Store hier dürfte in Hagen sein, da komm ich auch nicht mal eben so rum. Aber ich warte dann eh erst mal auf deinen Bericht, ob die Teile bedruckt sind. :smiley:

Ich haber gerade noch die Stargae Blu-ray bei Saturn vorbestellt. Eigentlich wollte ich das Amazon Media Book haben, weil das cooler aussieht, aber das war jetzt schon nicht mehr vorbestellbar. Erst war es bei Amazon ewig nicht gelistet, wo Saturn die Blu-ray schon lange drin hatte und jetzt gucke ich mal wieder, weil das Ende des Monats erscheinen soll und zack, nicht bestellbar. :beanrage:

Also wurde es dann doch diese

anstatt diese

6 „Gefällt mir“

Ich rieche eine Verschwörung :beannotsure:

:aluhut:

Wusste garnicht, dass davon mal ein Director’s Cut kam.

Ich meine meine alte DVD war auch schon der DC. :beanthinking: Aber sicher bin ich mir nicht.
Gibt wohl noch andere Media Books, habe gerade das im Koch FIlm Shop entdeckt, das ist D, Amazon hat A, jetzt interessieren mich die anderen noch. :beanrage:

Aber leider alles „nur“ auf Blu-ray und nicht in 4K.

Ja, grad beim recherchieren auch gesehen, dass der wohl nicht unbedingt neu ist. Aber der Film hat einfach sehr wenig Priorität, was regelmäßiges gucken angeht.
Obwohl ich den damals, als der ins Kino kam richtig faszinierend fand und die VHS rauf und runter lief. :beanjoy:

Ich hab den auch lange nicht mehr gesehen, finde ihn aber richtig gut, da ich die DVD auch schon lange nicht mehr habe, würde ich ihn jetzt mal wieder gern in die Sammlung aufnehmen. Ich hasse ja diese Unart mit den Mediabooks mittlerweile, allein aus Platzgründen wäre mir ne normale Amaray deutlich lieber, sei es drum.

Habe nun auch noch das Müller Exklusive gefunden

Das Amazon gefällt mir immer noch am besten, das Müller aber noch mal besser als das vom Gesamtmarkt, welches Saturn auch bekommt, das Koch Film Media Book gefällt mir am wenigsten von den vieren.

Stargeht geht halt immer. :+1:

2 „Gefällt mir“

Sind sie :relieved:

3 „Gefällt mir“

Gestern dieses Shirt im Secondhand-Laden:

Auf dem Flohmarkt heute diese Vase:

Und bei Hema in NL diese Schüssel:

16 „Gefällt mir“

Ist da der Druck schief oder ist es nur schief zusammengelegt? :beanthinking:

Das Shirt ist nur so schief über die Kiste gelegt. Wie due siehst, fehlt ja rechts auch der Ärmel, der an der Kiste runterhängt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja okay, ich glaub dir einfach mal. :woozy_face:

Die Schüssel ist ja sweet. :blush:

2 „Gefällt mir“

seit längerem mal wieder was erkreiselt (bei Kleiderkreisel gekauft), echt Lederhandtasche für 9€, endlich kein Rucksack mehr.

7 „Gefällt mir“

Sag mir bitte, dass das da kein geflügeltes Wort ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“