Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ich hab ihn bestellt…

2 „Gefällt mir“

Hab endlich eine neue Gitarre gekauft :fire::star_struck:
Ist eine Solar A2.7 :sunglasses:

21 „Gefällt mir“

Kenne mich null mit aus aber aber die sieht echt hübsch aus :heart: muss mich auch mal wieder mit üben Beschäftigten :sweat_smile:

Jahh hab mich auch total in das rot verliebt :heart:

Habe mir mal wieder ein Handyvertrag gegönnt und das schmucke ding dazu bekommen :beanpoggers: jetzt nur noch nen pro controller und paar games und dann kann es ab gehen ^^

7 „Gefällt mir“

Nice! Ich hab auch schon länger zwei solar Modelle ins Auge gefasst. Aber wenn ich noch eine Klampfe kaufe, gibts Krach zu Hause :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hatte mir Star Wars Racer damals digital geholt, weil ich dachte es wäre ein HD Remake, aber das spiel ist einfach nur n billiger Port der PC Version. Dabei hatte ich mich so gefreut. :frowning:

Sehr schick!

Du musst ja nicht alle gleichzeitig spielen :wink:

7 „Gefällt mir“

:beannotsure:

:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

grafik_
Ich kenne das :smiley:

3 „Gefällt mir“

So ist das bei mir mit Filmen^^

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ich bereue es nicht mein erster Nintendo kram nach nem sehr sehr kurzen ausflug zum 3ds ich bin gespannt

€.: und wer sagt warum kaufst du das im laden … das zeug ist halt leider preisstabil wie nichts gutes da bezahlste im internet genau so viel den controller hätte ich vllt minimal günstiger bekommen aber dann versandzeit da kann ich dann auch auf 2-3€ nen feuchten geben

5 „Gefällt mir“

Ich find im Laden kaufen super. Viel Spaß damit!

4 „Gefällt mir“

Erste Errungenschaft aus der Black Friday Week :simonhahaa:

Benutze den für SteamLink. Hatte bisher nur einen PS4 Controller und bei dem hing immer eine Schultertaste :beanjoy:

Hi. I am absolutely not a PlayStation controller. Don’t sue me.
image

18 „Gefällt mir“

Ich kauf immer da wo ich es am günstigsten finde und wenn das nun mal im Laden der Fall ist, kaufe ich es da.

1 „Gefällt mir“

Das ist aber echt zum Mäusemelken :beanjoy: Ich hab mir extra einen gesucht, der wenigstens andeutingsweise die Symbole drauf hat. Sonst weiß ich als alter PC Spieler wieder nicht, was ich drücken muss :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wobei du als PC Spieler doch in Spielen oftmals Xbox-Buttons angezeigt bekommst. Dann wird’s erst recht verwirrend.

1 „Gefällt mir“

51GNB1y7qnL

Jaaaaa ich bin schwach… hab eh schon viele games in den letzten 2 Monaten gekauft und eigentlich genug zu zocken aber fuck it… wer weiss wann ich das wieder für 45 euro bekomme. Die letzten Monate bekam man es so gut wie nirgends unter 70…

2 „Gefällt mir“