Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Reinigen sollte Recht einfach sein, da der komplett in den Geschirrspüler darf :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Nun gut… ich als Handabwäscher, mir bringt diese Info nix :nun::smile:

1 „Gefällt mir“

Da es eigentlich alles sehr einfache Formen sind und auch nichts sonderlich verwinkelt ist, sollte auch ein Handabwäscher wenig Frust damit haben. :thinking: ich werde sie aber auch nicht für dich von Hand abwaschen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Du redest wie so ein Autofahrmensch… nur eben im Kontext mit Geschirrspülmaschinen, wo ist dein Handabwaschherz?! :beanomg::broken_heart:

:kappa::eddyclown:

Star Trek 4 = bester! :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Da will man nur kurz „Die Crew - Mission Tiefsee“ kaufen und sieht zufällig Artikel die gern Mal für 18+ Monate vergriffen sind… Ja fuck eh.

2 „Gefällt mir“
uff da hast du dich aber vertan. Der Titel ist aber auch leicht verwechselbar

:beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ganz im Ernst: Star Trek Schiffe mit dem Regelwerk wären absolut genial. Leider gibt es für Star Trek nur einen X-Wing Klon. Auch ganz nett, aber ein Armada mit vernünftig abgebildeten Großkampfschiffen wäre viel passender.

1 „Gefällt mir“

DIe Entscheidung ist gefallen:

12 „Gefällt mir“

ach ist das dieses Horizon Forbidden West?

4 „Gefällt mir“

ja der Switch port

5 „Gefällt mir“

Find ich super, dass Aloy hier eher rundlich ist und das bei dem game keine veralteten weiblichen Stereotypen reproduziert werden. So geht progressive gaming!

6 „Gefällt mir“

Aber sie ist pink, wann hören diese Klischees endlich auf?! :beanfeels:

Nein, sie ist Aloy und Pink hat schon seit 10 Jahren keinen Hit mehr gelandet. Über die reden wir heute nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Du weißt genau was ich meine :beannotsure:

Willst du dich ernsthaft mit dem Gamsinator anlegen ?

RIP Grimheart

1 „Gefällt mir“

Was ist damit?

Neid… :sweat_smile: Will auch habe, meine Version kommt aber wohl erst wieder spät am Dienstag.