Reinigen sollte Recht einfach sein, da der komplett in den Geschirrspüler darf
Nun gut… ich als Handabwäscher, mir bringt diese Info nix
Da es eigentlich alles sehr einfache Formen sind und auch nichts sonderlich verwinkelt ist, sollte auch ein Handabwäscher wenig Frust damit haben. ich werde sie aber auch nicht für dich von Hand abwaschen
Du redest wie so ein Autofahrmensch… nur eben im Kontext mit Geschirrspülmaschinen, wo ist dein Handabwaschherz?!
Star Trek 4 = bester!
Da will man nur kurz „Die Crew - Mission Tiefsee“ kaufen und sieht zufällig Artikel die gern Mal für 18+ Monate vergriffen sind… Ja fuck eh.
Ganz im Ernst: Star Trek Schiffe mit dem Regelwerk wären absolut genial. Leider gibt es für Star Trek nur einen X-Wing Klon. Auch ganz nett, aber ein Armada mit vernünftig abgebildeten Großkampfschiffen wäre viel passender.
ach ist das dieses Horizon Forbidden West?
ja der Switch port
Find ich super, dass Aloy hier eher rundlich ist und das bei dem game keine veralteten weiblichen Stereotypen reproduziert werden. So geht progressive gaming!
Aber sie ist pink, wann hören diese Klischees endlich auf?!
Nein, sie ist Aloy und Pink hat schon seit 10 Jahren keinen Hit mehr gelandet. Über die reden wir heute nicht mehr.
Du weißt genau was ich meine
Willst du dich ernsthaft mit dem Gamsinator anlegen ?
RIP Grimheart
Neid… Will auch habe, meine Version kommt aber wohl erst wieder spät am Dienstag.