Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Preis?

Hoch. :beansweat:

Musste Opa Odo die Sparschweine plündern!
:beansweat:

Ja! :beansweat:

Aber ich verbringe so viel Zeit auf dem Teil. Kein Bock tagsüber Nacken- oder Rückenschmerzen zu haben.

Hab für meine Matratze auch mehrere hundert Euro ausgegeben und würde es jederzeit wieder tun :zzz:

7 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

mit der lautstärke bist du zufrieden?

wären meine Getränke noch warm würde ich denken der wäre aus. ist auf stufe 3 von 3 und ich höre nichts.

aber kam eben erst an, also erst ein paar stunden laufzeit

1 „Gefällt mir“

Muss man die nicht immer erst mal stehen lassen?
Kältekompressor und so? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Laut Anleitung ne halbe Stunde

Wie gut isoliert so ein Ding mit Scheibe eigentlich?

Wahrscheinlich ähnlich gut wie ein doppelt-verglastes Fenster ^^

Pflanze kommt noch. Bin heute aber erst mal k.o. :smiley:

16 „Gefällt mir“


Neue Katzenspardose von dir :gunnar:

8 „Gefällt mir“

Star Wars Armada, für das ich ja zuletzt so fleißig Schiffe gekauft habe wird auf einer Spielfläche von 180cm x 90cm gespielt.
Das Problem: Ich habe nur eine Matte mit 90cm x 90cm Fläche („Galaxy Right“ von Fischkrieg) aus X-Wing/Star Trek Attack Wing-Zeiten.
Die Lösung: Eine zweite 90x90-Matte!

Soweit sogut. Eigentlich gab es zu der Matte die ich besitze mal eine passende Erweiterung, die ist aber wohl seit Jahren OOP. Durch das farbenfrohe Motiv musste aber eine Zweitmatte her, die zumindest an einer Kante einigermaßen passte.

Ich erspähte dann im örtlichen Laden die vielsagende „Galaxy 1“ von GamematEU:

Auf die Frage, wie das mit Rückgabe sei, sollte sie nicht dazupassen, erntete ich Verständnis der Verkäufer und die Versicherung, dass man sie zurücknähme, „wenn dat nich’ aussieht“.

farnsworth_goodnews.gif

Es sieht aus. Und zwar so:

(Hier ein digitaler Zusammenschnitt, habe noch keine Gelegenheit für gute Fotos gehabt.)

Jetzt haben Imps, Rebellen und Klone also endlich artgerechten Auslauf. Und für die „Rebellion in the Rim“-Kampagne, die mit kleinen „Taskforces“ à la Star Wars Rebels auf 90x90 gespielt wird, kann ich jetzt sogar zwei Spielflächen anbieten. Wubwub!

:vulcan_salute:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Und auch der Tisch groß genug?^^

1 „Gefällt mir“

Bruh.

Have

We

Met?

(Ja, habe genug Fläche und hoffentlich auch nach dem Umzug noch genug Platz. :beanjoy: )

7 „Gefällt mir“

Der ist ja mega süß!

2 „Gefällt mir“

Da sehe ich doch 2 super coole Bücher im Regal :face_with_monocle: :face_with_monocle: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gestern bei Müller den Jurassic World 30390 Polybag noch mit genommen, leider hatten die das Batmobil als Polybag nicht mehr.

Fand den Baby Raptor einfach süß und der Stein mit dem Moskito als Bernstein hat mich dann endgültig überzeugt. :ugly:

12 „Gefällt mir“