Der Sommer ist Scheiße Thread!

Heute Nachmittag warnt das ZDF Wetter vor lebensgefährlichen Unwetter mit Hagel bis zu 3 und morgen bis zu 5cm :frust:

Ich bin so froh, dass ich die Woche im Büro bin und mir nen Platz in einem zwei Mann Büro mit Klimaanlage buchen konnte, in dem ich jetzt auch jeden Tag alleine saß. Morgen hat den Platz leider schon wer anderes gebucht, da sitze ich dann in nem Büro für sechs Personen. Auch mit Klima, hoffe nur, dass dann sonst keiner da ist. Ich hasse Wärme einfach schon und habs gern kühl. Das gibt dann leider auch oft Stress.

Bin dazu ja auch noch Allergiker und kanns nicht ab, wenn die Leute hier dann die Fenster aufreißen und die ganzen drecks Pollen rein kommen. :japanese_goblin:

Das wird hier grade richtig ungemütlich :beansweat:

Hier ist es glaube ich schon wieder vorbei. Es wurde sehr dunkel, hat 'ne halbe Stunde mittelmäßig stark geregnet und jetzt wird’s auch schon wieder heller. Und schwüler. :sadsimon:

Waren grade ganz schön viele, helle Blitze und zig Donner hintereinander. :beanlurk:

Temperaturen wurden so langsam unangenehm. Hab gestern zum ersten Mal bei offenem Fenster geschlafen, hab die 1 1/2 Stunden zum Einschlafen erwischt in dem die Straße draußen still war.

Jetzt erfüllt mich gerade die WindowsTaskleiste mit Hoffnung
grafik

edit: aber mein Minikühlschrank bereitet mir Freude

toll bei mir gibts erst morgen oder so regen…

1 „Gefällt mir“

Hier erst am Dienstag…

The Unwetter has arrived
hypers

3 „Gefällt mir“

Gib :hocho:

Versuch die Indianer Taktik

1 „Gefällt mir“

:beansweat: aber nicht die Maya Methode

:rukiddingme:

D.h. wieder regenarm und schlecht für die Natur. Na wunderbar.

1 „Gefällt mir“

Na, mit einer Omega-Wetterlage und einer Omega-Variante haben die Schwurbler mal wieder was wo sie zusammenhanglose Zusammenhänge ziehen können :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Barcelona 26°C, bei mir 30°C
Bald machen die Spanier in Deutschland ihren „Sommer“-Urlaub, weil’s ihnen daheim zu kalt wird :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich will wieder in die Arbeit! :wtf:
Da kann ich mich wenigstens in Kühlhäusern rumdrücken.

Das ist ja eklig. 31 Grad Mitte Mai…

3 „Gefällt mir“

Hier hat es jetzt schnell angefangen abzukühlen, glaube gleich geht es hier nochmal los.

1 „Gefällt mir“

Jap^^