Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Da musste man bei manchen Stellen sogar aufpassen das man nicht so versackt das einem der scheiss oben in den Gummistiefel rein läuft. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber das hast du bei jeder Musikrichtung, nur kommt dieser Spruch immer in Verbindung mit Metal.

Nicht unbedingt.

Weils halt wirklich nicht wenige gibt, die genau so denken…

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, hast du überall. Ich bin kein Fan von so Schubladenkram/Generalverdacht.

Ist kein Generalverdacht oder Schubladendenken. Ich bin selber ein Metallkopp, aber auch in vielen anderen Szenen unterwegs. Trve Metallköppe waren für mich immer die anstrengensten.

3 „Gefällt mir“

Ohja, im Zelt stand ich plötzlich bis fast zu den Knien im Schlamm. Und am letzten Tag hat man sich dann durch so eine richtig zähe Angelegenheit kämpfen müssen. War lustig.

1 „Gefällt mir“

Ja wir hatten zumindest das Glück, das das Camp nicht so verschlammt war. Aber die Wege waren richtig übel. Oder die Nächte mit 7 grad… hab mir da ne richtig miese Erkältung geholt, die aber zum glück erst Zuhause ausgebrochen ist. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich sitze seit 12 Jahren fast jeden Tag 8+ Stunden vor dem Rechner (beruflich) und hab mir jetzt endlich Mal eine anständige Tastatur gegönnt

11 „Gefällt mir“

Obacht! Du wurdest betrogen, da fehlen die ja ganz viele zahlen an der Seite ! :smile:

4 „Gefällt mir“

Sehr geil!
Den würd ich dir glatt stibitzen.

1 „Gefällt mir“

Ich tippe 10 Finger, ich hab die mit voller Absicht nicht mit genommen ^^

1 „Gefällt mir“

War diese Woche auf kleiner Shoppingtour.

Zum Größenvergleich nochmal ein Bild vorm Kühlschrank.

12 „Gefällt mir“

Ach elitäres Gehabe gab es schon immer auf Festivals :smiley: Ich bin da nicht um anderen zu gefallen und umgebe mich schon sehr bewusst mit Menschen die nicht so drauf sind :fairy:

4 „Gefällt mir“

:kappa:

3 „Gefällt mir“

Du hast einen Xbox Kühlschrank? :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Ja, mir fehlt jetzt nur noch der PS5-Router.

sowas gibts? :beanjoy:

googelt sofort

Soweit ich weis nicht aber wie cool wäre es wenn doch?

image

:doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Vielleicht irgendwann anders mal.
grafik

1 „Gefällt mir“