Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ja, wahrscheinlich in Dreierreihen aber wer stellt sich das auch so ins Regal?
Leider passen die Buchrücken in der Form auch nicht zueinander, das würde ja eher passen.

Obwohl, schau mal auf 4 und 7.
Die müssen übereinander sein damit es passt.

Edit: ok, ich habs kappiert

1 „Gefällt mir“

Ich bin leicht getriggert, dass du sie falsch zusammengesetzt hast

Edit: Ok während dem Verfassen unterbrochen worden und dann so lange mit Meme suchen beschäftigt, dass in der Zwischenzeit schon kommentiert wurde :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Ok, für alle mit Kopfschmerzen.

16 „Gefällt mir“

:exploding_head:

:nun:

scnr :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ok ok
Vieleicht kompensiere diese Defizite ja in irgendeiner weise immer mit irgendetwas anderem.
Ich bin zum Beispiel sehr gut in Mario Kart.

2 „Gefällt mir“

Challenge accepted

band 9 ist wohl das ungeliebte kind der familie :beansad:

Neue Chucks! :beanpoggers:

14 „Gefällt mir“

Oh für mich? Danke, das wär doch gar nicht nötig gwesen. Aber schön, dass du meinen Geschmack so gut getroffen hast! :beancute:

3 „Gefällt mir“

Die Grünen :flushed:

Ahhh. Du machst mir Lust mir auch mal wieder Chucks zuzulegen.
Das sind schon einfach geile Schuhe!

2 „Gefällt mir“

Jaahaaa, war auch Liebe auf den ersten Blick. :smiling_face_with_three_hearts: Hab schon länger schöne grüne gesucht.

Hatte bisher nur so bleich/hell-grüne. Aber die und die leuchtig-gelben sind mir leider ne Nummer zu klein. Die drücken also elend. Werde ich jetzt aussortieren. :beansad:

@LaRocca: Du kannst sie gerne haben, wenn ich.mit ihnen durch bin. Wird nur ein paar Jahre dauern. :beancute:

@HerrDirk: Sind quasi meine Standard-Schuhe. Außer im Winter und heißen Sommer renne ich eigentlich hauptsächlich mit den High Tops rum.

1 „Gefällt mir“

Sehr gut! :ok_hand:

Da sind sie endlich, die beiden :cat_wow:

11 „Gefällt mir“

Für alle Musiker, die das derzeit abfeiern:

Nur 4,5k Eier :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

He ich kenn von der Serie nur die erste Staffel, aber da wären ein Dutzend andere Luxus-Gitarren, die ich lieber kaufen würde für die paar Kröten^^

2 „Gefällt mir“

Da will man im Kik eigentlich nur ein paar Boxer-Shorts kaufen und dann sieht man DAS:

5 „Gefällt mir“

Neuer Extruder, Heatbreak und Heatblock. Fehlt nur noch mein neuer Thermistor :thinking:

2 „Gefällt mir“