Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Dieser ganze Plaste Müll :beanfeels: können die sowas nicht einfach anders Verpacken

2 „Gefällt mir“

das ist doch shon die neue verpackung mit weniger plastik

1 „Gefällt mir“

In einem solchen Eimer müssen die nicht noch extra eingeschweißt sein…

naja doch.

denke sonst sind die sehr schnell ausgetrocknet

solche eimer sind nicht luftdicht

Dann ist ein Dichtungsring doch immernoch günstiger und besser, oder?

Ich mag solche Großpackungen vom Prinzip her auch, aber einzeln verpackte Mini Kekse? Dann soll man wenigstens 10er Päckchen oder so machen.

Daran hatte ich in der Tat nicht gedacht und war auch mehr ein Impulskauf, weil ich die Kekse mag.

Außerdem hat @derbrudervonmario mich dazu genötigt! :grin:

Ich vergesse da auch oft genug dran zu denken. Und dann macht man sich Ramen und schmeisst 5 Tüten weg.

1 „Gefällt mir“

wenn du die nicht in 2 tagen isst schon

und solche eimer (vorrausgesetzt sie sind auch wirklich preisgünstiger) kaufen dann ja eher einrichtungen wo das dann auch nach und nach verbraucht wird.

Klar wäre das jetzt für einen Filmabend mit hungrigen 10 Freunden als wir noch alle 16 waren und Ernährung ein Fremdword war, da wäre es egal, das wäre leer.

Aber so würde es eben schnell trocken werden oder die kekse eben nicht mehr gut

@Leelo
schon blöd das es diese kleinen gewürzpäckchen im Ramen nicht einfach als 500g beutel gibt.

1 „Gefällt mir“

Wir leeren das auch heute noch 🫣
Kommt zumindest noch vor

2 „Gefällt mir“

Tickets fürs:


finde das Line Up jetzt schon fast besser als dieses Jahr :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Lustig, ich hab Powerwolf auch schonmal auf dem Summer Breeze gesehen, da waren sie noch die erste Band um 11 Uhr morgens.

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt nach fünf Stück schon erstmal bedient. Und das ist nur die Mini-Ausgabe von den Dingern. Aber soll ja im Idealfall für den kompletten Schocktober reichen.

1 „Gefällt mir“

Mein Freund hat unsere Haustür gedämmt und nun höre ich absolut gar nichts mehr aus unserem Hausflur. :beangasm:

11 „Gefällt mir“

Dämm it!

5 „Gefällt mir“

it’s so dämm quiet here :beanaww:

4 „Gefällt mir“

Und für mich jahr um jahr schlechter,
irgendwie hatte Breeze früher eine gute mischung aber irgendwie driftet es immer weiter ab, immer weniger härter, immer weniger death, thrash, .
Und Speed/power/doom eh quasi nicht mehr.

edit: wobei ich gerade realisiere dass das ja noch nicht das ganze 2023er ist, also who knows :slight_smile:

Aber wohl als mittleres Festival auch zwischen den Stühlen,
die Preise haben extrem angezogen bei den Bookingagenturen und bei den großen sowieso nochmal krass mehr.
nur erwarten die leute beim breeze paar große namen,

aber so lineups wie das könnten sie heute wohl nicht mehr zahlen


wäre lustig gewesen wenn ich die 10 Breezes hätte voll machen können, so bin ich bei 9.
Konnte 2019 nicht und dann kamm Corona.

Naja, jetzt bin ich mal gespannt ob ich fürs Hellfest Karten kriege und drücke jedem die Daumen dass es bei euch auch klappt für die Festivals für die Ihr Tickets wollt.

Bisher ist 2023 noch überschaubau

2 Festivals wo ich karten habe (von einem schon 2019 gekauft)
1 Festival wo ich mit in der Orga bin hier lokal.

und was, wenn ich im Hausflur um Hilfe schrei? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Dann kommt der Peta aus der Wohnung im Erdgeschoss und rettet dich. Auch, wenn er im ersten Moment noch ganz schön aufgebracht war, da dein Schrei ihn hat vor Schreck sein Bier verschütten lassen und es nun keine Hoffnung mehr für den Regenwald gibt.

dann kann er mir gleich beim Einkäufe-Tragen helfen :beanhug:

Ah, also ist das hier deine heutige Shopping-Errungenschaft?