Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Donatello war jetzt lange alleine :beansad:

Also hab ich seine Brüder nach Hause geholt :beanjoy:

12 „Gefällt mir“

Nachher noch mal ordentlich putzen

oh ich hab mein baby noch gar nicht vorgestellt. hab mir mal eine Küchenmaschine gegönnt

Nimmt gar nicht so viel Platz weg wie befürchtet (ich pack sie aber dennoch nach dem Nutzen in den Schrank :smiley: )

15 „Gefällt mir“

Bist du zufrieden damit? Wollten uns auch schon ewig eine zulegen und die sieht sehr schick aus :beanpoggers:

Ich hab sie bisher erst einmal genutzt (für den Kuchen im Kochwettbewerb), da hat sie mir sehr gefallen. War etwas skeptisch ob man sonen Standrührer wirklich braucht aber ist schon echt nice. Deutlich weniger anstrengend und Sachen die mir sonst teilweise schwer fallen, waren super easy. Eischnee zB haut das ding easy raus. oder wenn man was einrieseln lassen muss während man eigentlich auch rühren muss und dann sein leben hasst vor lauter multitasking.

Vor allem ist mir aber aufgefallen dass ich viel schneller bin als sonst. Hatte mich bewusst für die Marke entschieden und bereue es nicht bisher. Allerdings hab ich im Sale gekauft weil die unverschämt teuer sind sonst, das würde ich auch raten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kombination aus Sandwichmaker, Kontaktgrill und Waffeleisen.
Wollte mir schon lange mal ein Waffeleisen holen und der Sandwichmaker den ich hier hatte ist auch steinalt. Werde ich jetzt vermutlich 1-2 Wochen lang viel nutzen und dann wird er wahrscheinlich viel im Schrank liegen xD

51BhUIRR2dL.AC

8 „Gefällt mir“

Das Ding sieht ja echt super praktisch aus, nicht nur wegen der Mehrfachfunktion, sondern auch zum Reinigen sollte das ja echt praktisch sein, wenn man die Platten einfach rausnehmen kann.

2 „Gefällt mir“

Ja, dachte ich mir auch, war beim Sandwich Maker schon immer eine nervige Sache weil man ja schlecht das ganze Gerät in das Spülbecken werfen kann.

Haben auch so einen von Tefal, ich finde den klasse.

Viel Spaß und guten Hunger!

Immer Backpapier dazwischen legen.

3 „Gefällt mir“

Werde ich auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten. :grin:

Ja, find ich auch.
Wir hatten vorher einen Sandwichmaker von Krups, der war gut zu reinigen und da ist nix zwischengelaufen. Leider war da irgendwann der Verschluss kaputt, den musste man dann permanent zu drücken. Mit der neuen Küche hab ich mir dann nen Tefal gegönnt, weil da Backschale und Waffeleisen dabei war.
Funktioniert wirklich klasse und ist eins meiner lieblings Küchengeräte geworden.

1 „Gefällt mir“

Die besten! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“


Jetzt kann ich mir mal die kompletten Herr der Ringe Filme auch in der Extended Version angucken.Die kenn ich glaube noch gar nicht. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich mich am Freitag massiv auf Arbeit aufgeregt habe, taten die auf mich wartenden Sachen im Briefkasten/Paketshop doch ganz gut.

3 „Gefällt mir“

Habe meine Blu-ray Sammlung um ein paar Horror Klassiker erweitert :beanpoggers:

10 „Gefällt mir“

Ich höre gerade das Hörbuch zum Exorzisten. Ist bis jetzt die größte Abweichung von Buch zu Film die mir untergekommen ist oder ich habe den Film gaaanz anders in Erinnerung.

Nachdem jetzt wieder nach wenigen Jahren ne Taste nicht mehr funktioniert war das nun meine letzte Razer Tastatur und eine neue muss her:

Wird morgen hoffentlich geliefert.

3 „Gefällt mir“

Luftentfeuchter und -reiniger :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Gib durch, ob das was bringt. Als ich mich damals informiert habe (hallo feuchte Wände), wurde abgeraten, da man eigentl. einen dauerhaften Betrieb bräuchte (Stromkosten) und nicht genug Feuchtigkeit zieht.