:saddonnie:
Hatte jetzt 2x die Fitnessbox von denen und hab’s auch wieder abbestellt. Teils nach einem Tag gammelig und bei 1-2 Sachen weiß ich nichtmal was es war. So ne Liste was jetzt wirklich drin ist wär schon nett. Gerade weil Teils auch exotischere Sachen in ungewöhnlichen Formen dabei sind
Aktuell sehe ich da nur 10 Euro Rabatt ab 50 Euro Bestellwert. Bei 10% hole ich das Ding morgen direkt im Store ab^^
Bei mytoys.de ist der Grundpreis so viel höher, dass die 11% nicht so viel bringen. Aber danke für den TIpp, ich beobachte das morgen auf jeden Fall
Bowser, gab es bei Kaufland für 165€
Sry tippfehler. 10er rabatt.
hat geklappt btw
Ooooh das hatte ich früher! Tolles Puzzel!
Dolores Umbridge gefällt das!
Meine Ausbeute vom Flohmarkt der hiesigen Katzenhilfe. Konnte die nicht stehen lassen.
Du kannst zumindest WhatsApp Mitteilungen stumm bzw. ausschalten. Wie das bei anderen Messengern ist, weiß ich nicht.
Wie Momo wohl reagiert, wenn sie es auf dem Bildschirm sieht?
Ich habe es heute erst durchgespielt. Ein sehr schönes Spiel.
Ich bin ganz klassisch in den Laden gegangen, um anzuprobieren. Alle drei waren prima und mussten mit. Ich wünschte Hosen einkaufen, wäre auch so unkompliziert.
Die großen Stiefel wäre für mich persönlich zu schwer.
Könnte man mit denen 6 Stunden arbeiten gehen?
Ja, die sind sehr bequem zu tragen. Auf der Arbeit wechsel ich allerdings immer meine Schuhe. Dort wird viel Wert auf Businesskleidung gelegt.
Kenne ich von einer Steuer“Kanzlei“ in der ich vor Jahren gearbeitet habe.
Viel Wert auf Schick.
Wie kann man denn die Qualität von Redbubble einschätzen? Vor allem für Pullis. Da gibts ein paar ganz nette Designs. Und wenn schlecht, gibts gute Alternative für so nerdyterdy-Zeug?
alles was ich bisher gekauft habe (~ 10 shirts, 1 pulli) ist alles sehr gute quali, hält auch öfteres waschen gut durch. sind bei mir meistens Gildan Rohlinge bisher gewesen, das sind ja auch so die meisten band/logoshirts.
Dadurch dass das alles zentral, also nicht durch jede person selbst, gedruckt wird gibts auch nicht wirklich varianz