Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ich gehe mal davon aus, dass er das weiß.

Aber der Gedanke wie er an Heilig Abend alleine und unwissend ein Koop Spiel startet… :pleading_face:

Ist vorhanden. :grin:

Ersteindruck gut bis sehr gut. Freue mich auf die Nacht :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Gestern Weihnachtsessen mit den besten Freunden und ein richtig schönes Geschenk bekommen. Pokemon-Schachfiguren aus dem 3D-Drucker einer Freundin. Das sind die ersten beiden, dauert leider ewig, aber ich soll mir noch überlegen, was ich sonst noch für Pokemon will für und für welche Position.

War 'ne richtig schöne Überraschung. :slight_smile:


20 „Gefällt mir“

Starke Idee, auch wenn Pokemon nicht so mein Ding ist. :+1:

Das Enton sieht ja mega gut aus! :clap:

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen Minideko für den Kühlschrank (die Karten)

3 „Gefällt mir“

There’s a light (at the Weser) that never goes out

1 „Gefällt mir“

:poodle:

15 „Gefällt mir“

Und ab in den Goldenen Pudel in Hamburg!

1 „Gefällt mir“

Oui! Kommst du mit? :poodle:

1 „Gefällt mir“

Ich setz mich gleich in den Zug!

1 „Gefällt mir“

Das ist aber ein seltsamer Dinosaurier. :kappa:

Pudelufosaurus :point_up:

Eine WD BLACK SN850 NVM SSD 1TB für die PS5. Ganz notwendig war es noch nicht, aber die Erweiterung liegt mir schon seit einer Weile in der Nase und die SSD Preise könnten 2023 wieder steigen - also jetzt mal zugegriffen.
Das Inside Playstation Video zum Öffnen war nicht so wahnsinnig hilfreich, aber es gibt ja andere Videos die besser erklären worauf es beim öffnen ankommt :slight_smile:

Bei der Gelegenheit auch mal den Lüfter drinnen gereinigt.

2 „Gefällt mir“

Das Livemusik Jahr 2022 war ein absolut geiles Comeback. Das sollte heute mit neuen Tickets fürs nächste Jahr gefeiert werden:

Tickets für :

Es darf weiterhin gepflegt gethrashed und abgerissen werden! :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe mein Rücken ost bis März wieder fit ey.
Für HSB, Trivium und Obituary wirds leider noch nix.

Ich drücke die Daumen!